• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Alberne Hunde in zu kleinen Plüschkörbchen

  • Ersteller Ersteller QMomI
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QMomI

Guest
Da obiges Thema wohl eher selten als Foto-Wettbewerb gestartet wird, hier - extra für Bianca! - drei Fotos von Elias:
 
Werbung:
d015.gif
d015.gif
Die sind ja lustig - immer ins zu kleine Körbchen geknäult
a070.gif
a070.gif
 
Original von QMomI
für Bianca! - drei Fotos von Elias:

Trotz Schlafmangel seh ich nur 2 Fotos :D

...wobei ich mal den TS einschalten muß, aaaaaaaarmer Hund :rolleyes:

kannst mal ein passendes Körbchen kaufen *duckundwech*

Edit: da war ich zu langsam *loool*
 
@Kismet: fettes Grinsen !!!

Das dritte Foto musste ich elend lange auf dem PC suchen, ich hatte vergessen, wo ich es gespeichert hatte. Also: Sohn anrufen - Anweisungen befolgen - finden - hochladen. (<<< und nebenbei Kismet noch ein bisschen ärgern, kicher)
 
:D heute kannst Du mich gaaaaar nicht ärgern ;) ,

weil *Trommelwirbel* Pauline´s Pfote warm ist und sie die Pfote belastet!!!!!! :g20:
 
looooool, die sind ja richtig knuffig, die bilder!!!

dann danke für den aufwand (und sowas extra für mich), da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt :D
 
Was denkt Elias?

a) blöde Katzen, und ich darf sie nicht mal beißen...
oder
b) blöde Katzen, und ich darf sie nicht mal beißen...
oder
c) blöde Katzen, und ich darf sie nicht mal beißen?

Bei mehr als 3 richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
 
:j2: könntest Du evtl. dem "armen" Elias mal ein passendes Kissen besorgen?

Ich glaub wir müssen hier mal sammeln das ist ja tierschutzwidrig :D
 
Au ja - die Idee mit dem Sammeln gefällt mir sehr gut! Ich sollte vielleicht ein Hamsterbettchen kaufen... Elias wird nicht widerstehen können - das dürfte sich dann positiv auf die Spendenbereitschaft auswirken.... :D. (Meine Bankverbindung gebe ich gern per PN bekannt, hehehe)
 
Hey!

@Elke:
Dein Elias ist ja wirklich zum knutschen!!
Ich glaub mir tuts gar nicht gut das unser Unterwasser-talk jetzt hierher verschoben wurde -- nochmehr so Bilder und ich möcht auch einen Hund!
Wie man sieht sind Hunde ja nicht wirklich anspruchsvoll *LOL*, da langt das kleinste Körbchen aufm Markt :z111:

Bitte noch vieeeeel mehr Bilder von deinem Elias!!
 
Werbung:
@ Nene

Elias ist ein toller Entlebucher (so wie die Rasse sein soll) nur knutschen lass lieber, dass läßt er maximal von "seinem Rudel" zu ;)
 
Zurück
Oben