• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Alle guten Dinge sind drei....

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
...
so nun mal wieder Fotos von den Aussiebuam, der Schnee ist allerdings schon wieder weg ...

05nhpvr.jpg

0690qji.jpg

Schneemonster Rusty...
10top5n.jpg

perfekt mit der Umgebung abgestimmter Shadow...
110dq71.jpg

und Semmel...
09dvpc7.jpg

Werbung:
hm alle guten Dinge sind drei, oder???

Naja oder doch lieber vier????
Genau heute in einer Woche werden die Aussieburschen Verstärkung bekommen und zwar eine weibliche ...

Darf ich vorstellen?
Yuna...
thembad2omh.jpg

cache_2430366632.jpg

Yuna lebt noch bei ihrer Mama und ihren Geschwistern bei Nadine in Deutschland und wird nächste Woche schon bei uns einziehen:
http://www.maluca-aussies.de/welpen/8-hündin/

deine drei hübschen haben es wunderschön, man merkt das sie den schnee lieben.
aber nochmehr werden sie sich über ihre neue freundin freuen :D
danke für die fotos und wenn ihr die kleine abholt...bitte gleich einen ganz dicken knuddler von mir

Moiiiiiiii!!!!

Ist die kleine Herzig!!! :love:

Und eine ganz neue Farbe*grins

Darf ich fragen, warum nun eine Dame ins Team kommt...?

Knuddels an alle hübschen!

Du warum , kann ich selbst nicht beantworten.
Auf einmal kommt mein Freund mit dem Wunsch noch einen Hund zu haben und er will unbedingt eine Hündin haben, warum???
Keine Ahnung weils was anders ist, weil er einfach eine Hündin will...
Er ist dann auf unsere Züchterin gestoßen und naja da hat dann echt von Anfang an alles gepasst.
Sie kümmert sich echt toll um die Welpis und hat dann auch zusammen mit uns Yuna ausgesucht.
Ich kanns ja selber noch nicht glauben, aber wenn man schon so einen hundeverrückten Mann an seiner Seite hat, ja dann soll es halt so sein...
Rusty und Sam sind ja eigentlich meine Hunde, Shadow gehört ihm, so haben dann alle 2 Hunde und dann passts...

Unsere Burschen sind e kastriert , also ich hoffe dass alles funktionieren wird, nein ich weiß es...ggg

ich bin schon sooo gespannt, was deine drei feschen dazu sagen werden und yuna ist soooo eine süße :love:

ich bin schon sooo gespannt, was deine drei feschen dazu sagen werden und yuna ist soooo eine süße :love:

ja was glaubst wies mir geht...Spannung pur...besorgt haben wir schon alles, Hundekörberl, Hundenapf und jede Menge Spielzeug , hab auch ganz viele Stofftiere von meinen Betreuungskindern bekommen, damit sie ihre Mama nicht so arg vermisst, sooooo süß!!!! Ich glaube vor allem Rusty wird eine Freude an jede Menge neuem Spielzeug haben ggg

Achja natürlich haben die Namen unserer Hunde alle eine Bedeutung:
Yuna bedeutet "der Mond", "die Nacht" - mystisch, einzigartig auf Japanisch
und Iun heißt hebräisch "der Wunsch" Yuna heißt wörtlich "die Erwünschte, die Ersehnte"...
nur falls es jemanden interssiert...

Achja natürlich haben die Namen unserer Hunde alle eine Bedeutung:
Yuna bedeutet "der Mond", "die Nacht" - mystisch, einzigartig auf Japanisch
und Iun heißt hebräisch "der Wunsch" Yuna heißt wörtlich "die Erwünschte, die Ersehnte"...
nur falls es jemanden interssiert...

aber sicher doch :) schöner name, schöne hündin :D

Werbung:
Ist die Hündin schon eingezogen?

Auf einmal kommt mein Freund mit dem Wunsch noch einen Hund zu haben und er will unbedingt eine Hündin haben, warum???
Keine Ahnung weils was anders ist, weil er einfach eine Hündin will...
Dann drücke ich mal die Daumen das es keinen Zoff gibt!

Zurück
Oben