Angelika
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben. Hab mit Interesse eure Diskussion über das andere Forum gelesen und denke genauso wie unsere Administratoren. "Einfach ignorieren so nen Schwachsinn":zunge3: :zunge3: Da ichja weiss, was ich an euch habe, muß ich euch auch gleich mal wieder nerven. Wie ihr ja wisst, schläft klein Zorro in einem großen Gitterkäfig mit viel Kissen und Decken neben dem Bett meines großen Sohns(18). Das klappt auch ganz prima bis auf die Tatsache das mein Sohn natürlich am Wochende weggehen möchte. Zorro ist damit aber überhaupt nicht einverstanden(heul,heul,heul) Seit ich meine drei Kinder bekommen habe, habe ich einen so leichten Schlaf, das ich bei jedem Muckser den der Hund macht wach bin und somit die ganze Nacht nicht richtig schlafen kann. Es ist also ausgeschlossen, das unser Hündchen bei uns im Schlafzimmer schläft. Wie kann ich ihm beibringen auch alleine einzuschlafen? Die Box ins Wohnzimmer zu stellen funktioniert auch nicht, weil mein Mann auf dem Flughafen Schichtarbeit hat. Wenn der dann um 3.ooUhr aufsteht, meint Zorro es ist morgens und will spielen. Und auch vor allen Dingen großes Theater machen wenn Herrchen zur Arbeit geht. Also, lasst mich nicht hängen. Weiss wirklich nicht wie das auf die Dauer funktionieren soll. Ganz liebe Grüße Eure Angelika