• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Allergien

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
so jetzt kommt sie die Zeit, wer ist außer ich noch geplagt? Ich hätte das gerne als Umfrage aber ich bin irgendwie zu doof! Kanns noch einer machen von Euch?
Also ich bin allergisch mit Walnüssen, Mohn (brennt wie Feuer wenn ich was in den Mund bekomme und zetzt sich in die ganze Kehle das sie anschwillt) Flieder, Grober Staub(lößt mein Astma aus)

Mein Hund Jessy wisst ihr ja gegen Gras, Grasmilben und Laub und sonstiges Flöhe usw. schlimm!

So was habt ihr zu bieten? Bin gespannt!

Werbung:
AW: Allergien

Ich bin mehrfach Alergiker.
Pollen, verschiedene Lebensmittel, Korbblütler, Schwarzer Pfeffer,
Steinfrüchte, Katzenspeichel, Hundespeichel, Ratten und Meerschweinchen.

Ich war jahrelang allergisch gegen Gräser, Beifuß und Spitzwegerisch.
Besonders schlimm habe ich auf frisch gemähtes Gras gelitten, geschwollene und gerötete Augen, triefende Nase und Niesanfälle.

Habe dann vor zwei Jahren einen neuen Allergietest gemacht und bin jetzt auf nichts mehr von diesen Dingen allergisch. Bei einigen besteht dann vielleicht auch noch Hoffnung.;)

Ich bin mehrfach Alergiker.
Pollen, verschiedene Lebensmittel, Korbblütler, Schwarzer Pfeffer,
Steinfrüchte, Katzenspeichel, Hundespeichel, Ratten und Meerschweinchen.
Das hört sich ja schlimm an! Da dürfen Deine Hunds Dich ja gar nicht küssen. Aber ich: :kuss1:

Habe dann vor zwei Jahren einen neuen Allergietest gemacht und bin jetzt auf nichts mehr von diesen Dingen allergisch. Bei einigen besteht dann vielleicht auch noch Hoffnung.;)
Super, das ist die gute Nachricht des Tages! :umarm:

Ich kann mich Euch da "leider" nicht anschließen. Ein einziges Mal hatte ich einen allergischen Anfall (scheußlich juckender Ausschlag am ganzen Körper, geschwollene Augen), der mit Cortison behandelt wurde.

Der Allergietest hat ergeben: keine Allergien. Die Ärztin hat gemeint, es könnte sich um eine sogenannte "Kreuz-Allergie" gehandelt haben.

Meine Kinder sind hochgradig allergisch, haben sie vom Vater geerbt.
Mein Gro0er hat sich vor 2 Jahren entschlossen, nun nicht mehr allergisch sein zu wollen und: es half!
Beide sind allergisch gegen alles, was fliegt, so drückte sich der Arzt aus.
Meine Tochter noch gegen Hund und Pferd.(zum Glück haben wir keines auf dem Flur! :D)
Ich werde dieses Jahr mal Beiden Schüßler Salze geben.
Bin da sehr überzeugt von.

Bin auch sehr überzeugt von allem homöopathischem.
Fand es bei dem letzten Allergietest so lustig als der Arzt mich fragte, haben sie Haustiere und ich sage ja, Katzen und Rennmäuse :) Den Blick von dem Arzt hättet Ihr sehen müssen, er konnte sich diese Mischung nicht wirklich vorstellen. Er meinte, müsste er dann mit austesten. Nur zu war meine Antwort, auch wenn ich allergisch auf meine Tiere reagieren sollte, ändert das nichts, sie bleiben :)

Des weiteren sagte er mir, dass sich der Körper alle 7 Jahre ändert und man deshalb Glück haben könnte, dass das ein oder andere dann von alleine weg geht.

ach nein... jo jetzt ist leider die zeit dafür... ich nies die ganze zeit herrum abba zum glück ist es nichts schlimmeres... bald ist der April vorbei!!! Da sind wir ein monat näher an den Sommer!!!!:blume1:

Werbung:

Kupfer, Nicke, Kobalt, Hundehaare, Katzenhaare, Pferdehaare, Federn, Staubmilbe, Speisemilbe, Hausstaub.

Bei den Metallen reagiere ich sofort, bei den Haaren und dem Rest gelegentlich mit verstopfter Nase, also erträglich.

Zurück
Oben