Alles Gute mein Monsterbaby...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Unglaublich, heute hat mein Mr. Rusty seinen 5. Geburtstag...

Wahnsinn 5 Jahre schon und kein bisschen leise ggg
rusty_small.jpg


und wie feiert ein richtiger Kinderhund seinen Geb.???

Ja genau unter Kindern ggg
dsc02601c6sgk.jpg


natürlich gabs auch Geschenke, Lammrölchen und Lammfleisch (das leider noch gefroren ist, deswegen gibs das morgen)
und einen großen , blauen Ball

dscn1736voc7g.jpg


der von nun an behütet und überall hin geschleppt wird ggg
dscn1738mped4.jpg

dscn1739mreka.jpg


Och mein Fetti, mein Monsterbaby, mein Mr. Rusty,
ich liebe dich über alles und bin sooooo froh, dass wir uns gefunden haben...

Ich hoffe du bleibst ganz genau so wie du bist, zwar ein bisschen verrückt, aber halt MEIN verrücktes Tier...
Denn wie sagt man so schön?
Wie die Frau, so ihr Wau Wau ggg

Also
OLLES GUATE MEIN FETTI gggg

Ich hoffe du bleibst mir noch lange so ein toller Begleiter und Freund und du zauberst noch vielen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht, behaltets deinen Ehrgeiz, deine Treue und ja du bleibst noch lange so ein toller "großer Bruder" für Shadow und Sam...jaaaaaa und vor allem beib gesund!!!!
 
Werbung:
das wünsche ich ihm auch :D so ein schöner kerl und den ball scheint er zu "lieben" :)

Dankeschön!!!
Ja er hatte ja längere Zeit komplettes Ballverbot, weil er total verrückt danach war (auch die 2 anderen) und jetzt ist halt ein Ball was gaaaaaaanz Besonderes...er schläft sogar auf ihn ggg und jaaaa er liebt den Ball heiß und innig ggg
 
Auch von uns ein verspätetes Alles Gute zum Geburtstag und das noch unendlich viele so tolle Geburtstag folgen .Lg Manuela
 
Auch von uns alles Gute nachträglich zum Burzeltag Mr. Rusty. Halte Dein Frauchen noch schön lange und immer wieder auf Trab :)

Meine Katzen bekommen auch immer Geburtstagsgeschenke, ein Liedchen von mir (was sie meistens nicht so toll finden) und viele Leckerlies.
 
Werbung:
Zurück
Oben