• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Alter Hamster - Knubbel...

Werds mir überlegen.

Einfach die Gewissheit, dass ich meinen Liebling dort alleine gelassen habe, dass er vermutlich große Angst hatte und ich in seinen schwersten Stunden nicht bei ihm war macht mich fertig. Schon alleine jetzt mit diesem geschriebenen Satz fließen bei mir wieder die Tränen. Zumal ich dort auch mit einer Tierärztin (da sind mehrere), die komischerweise immer meine Tiere behandelt hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, vielleicht ist es ja einfach zur Zufall.. aber aus dieser Klinik ist keines meiner Tiere wieder lebend rausgekommen, klar können die TÄ dort nichts dafür, sie haben ihr möglichstes getan, aber ich schaff es einfach nicht dort wieder hin zu gehen.

Wenn sie wirklich sichtlich Schmerzen hätte, würd ich natürlich nicht zögern einen TA aufzusuchen, schließlich bedeutet sie mir viel und ich hab sie lieb, aber zur Zeit geht es ihr sichtlich gut. Buddelt herum, läuft, frisst ihre Leckereien, Augen werden besser.. und ihr dann wieder so einen Stress anzutun, der sie richtig aus der Bahn wirft wie vorige Woche.. ich weiß es einfach nicht.. :(

Danke für deine Antwort,

LG

Hamsti

Zurück
Oben