• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: altes zuhause...

wollt eh schon längst nachfragen, ob deine katze schon heimgekommen ist? freut mich, dass sie da ist... und das problem kenne ich... mein kater mickey hat sich geweigert im neuen haus zu bleiben. wir haben vier jahre in einem haus gewohnt und sind dann mit den beiden katzen mickey und benny in unseren neubau (im gleichen ort, aber 1 km ca. weit weg entfernt) übersiedelt. nach einiger zeit der eingewöhnung hatten sie wieder freigang und ganz das gleiche problem. mickey ist uns nach 2-3 tagen immer ins alte heim abgehauen. benny kam gar nicht auf die idee. nach rücksprache mit unserem damaligen TA meinte dieser, dass mickey revierbezogen und benny menschenbezogen sei. wir sollen mickey gewähren lassen.... die leute dort haben sich seiner angenommen und er war in der siedlung bei fast jedem daheim. mit 14 jahren hat ihn dann ein auto überfahren....

wenn ich in dieser siedlung jemanden besucht, ist er sofort gelaufen gekommen und hat mich begrüßt, aber sobald ich richtung auto ging, war er eine staubwolke.... ich habe es nie geschafft, ihn an das neue haus zu binden :trost: halt dir ganz fest die daumen, dass es bei euch doch klappt.... :kuss1:

Zurück
Oben