Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für eure tollen Tipps!
habe aber leider vor einer woche meinen Hund einschläfern lassen müssen, weil er magen Darm Krebs hatte!! *heul*
Bin euch trotzdem sehr dankbar!
eure Sabine:bwaah:
habe aber leider vor einer woche meinen Hund einschläfern lassen müssen, weil er magen Darm Krebs hatte!! *heul*
Du kennst mich zwar noch nicht, aber du tust mir trotzdem fürchterlich Leid!!! Ich hab schon fast eine woche durchgeheult als mein Hase gestorben ist!! aber zu einem Hund hat man immer eine noch festere Beziehung!!! Tust mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
LEID!!!!!!!! Nochmal mein riiiiieeeeeesiges Beileid:weinen1:
LG vom Neuling Vera:kuss1:
Ma Danke ihr seid echt nett!
es ist nicht gerade einfach zmal ichm it ihr ziemlich viel durchgemacht habe! Danke nochmal! Bin froh hier zu sein!
danke Danke Danke:weinen1::guru::kuss3:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.