Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: an meine geliebten tiereOh weh... Das tut mir sooo leid..fühl Dich ganz feste gedrückt liebe Claudia :trost::umarm: Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier einschläfern zu lassen....erst letztes Jahr musste ich meinen geliebten Kater Thommy (16 Jahre) einschläfern lassen, weil er ein Fibrosarkom (Tumor) hatte...es war so verdammt schwer, aber ich konnte ihn einfach nicht länger leiden lassen...jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr und ihm gehts gut, und Deinen geliebten Tierchen ebenfalls.Das gibt mir ein wenig Trost, und ich hoffe Dir auch.? :umarm:
AW: an meine geliebten tiere
Oh weh... Das tut mir sooo leid..fühl Dich ganz feste gedrückt liebe Claudia :trost::umarm: Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier einschläfern zu lassen....erst letztes Jahr musste ich meinen geliebten Kater Thommy (16 Jahre) einschläfern lassen, weil er ein Fibrosarkom (Tumor) hatte...es war so verdammt schwer, aber ich konnte ihn einfach nicht länger leiden lassen...jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr und ihm gehts gut, und Deinen geliebten Tierchen ebenfalls.
Das gibt mir ein wenig Trost, und ich hoffe Dir auch.? :umarm: