Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: an meine geliebten tiereAuch ich sende Dir mein Beileid, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt.Meine ganzen Tiere die ich gehen lassen musste und es waren leider schon sehr viele (teilweise gingen sie von alleine, teilweise mussten sie eingeschläfert werden).Ich erkläre meine Gefühle für andere und natürlich auch für mich immer so.In meinem Herzen ist ein großer Tisch mit der Anzahl an Stühlen für jedes Tier was bei mir gelebt hat und nun auf diesem Platz für immer sitzen wird, in meinem Herzen und meinen Gedanken.Ist vielleicht etwas kitschig, mich tröstet es. Auch ich weine heute immer noch mal Tränen.Der Schmerz wird besser, die schönen Erinnerungen bleiben.
AW: an meine geliebten tiere
Auch ich sende Dir mein Beileid, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt.
Meine ganzen Tiere die ich gehen lassen musste und es waren leider schon sehr viele (teilweise gingen sie von alleine, teilweise mussten sie eingeschläfert werden).
Ich erkläre meine Gefühle für andere und natürlich auch für mich immer so.
In meinem Herzen ist ein großer Tisch mit der Anzahl an Stühlen für jedes Tier was bei mir gelebt hat und nun auf diesem Platz für immer sitzen wird, in meinem Herzen und meinen Gedanken.
Ist vielleicht etwas kitschig, mich tröstet es. Auch ich weine heute immer noch mal Tränen.
Der Schmerz wird besser, die schönen Erinnerungen bleiben.