sansassa78
Sehr aktives Mitglied
Hallöle
Ich biete hier ein Bodenkissen für Hunde mit einem Durchmesser von 100 cm zum Verkauf an (Farbe: Orange).
Das Kissen ist aus antiallergischen Materialien hergestellt.
Als Bezugsstoff verwende ich Mikrofaser, die auch als Deko- oder Möbelbezugsstoff dient.
Der Stoff ist wasserabweisend, Fleckschutz ausgerüstet und wiegt 325 g/lfm.
Weitere Informationen zum Stoff:
Formaldehydtest: Negativ
Azofarbstoffe: nicht nachweisbar
Zigarettentest: bestanden
Allergisierende Farbstoffe : nicht nachweisbar
Die Füllung besteht aus weichen, leichten, dauerelastischen Schaustoffflocken.
Die Flocken verteilen sich ideal in dem Kissen,
sie sind antiallergisch,
im Bezug bei 30 Grad waschbar,
FCKW frei,
gem. Öko-Tex Standard 100 hergestellt
und keine Recyclingware !
Gerne fertige ich das Kissen nach euren Vorstellungen und Wünschen individuell an.
Bei Interesse schicke ich euch gerne eine Farbskala, anhand derer ihr Hundis Lieblingsfarbe auswählen könnt.
Auch in der Größe kann ich mich euren Wünschen anpassen. Maximale Größe des Kissens ist ca. 1,40 m.
Runde, quadratische sowie ovale oder rechteckige Zuschnitte sind möglich.
Bitte erfragt für von diesem Angebot abweichende Größen und Formen den Preis per E-mail oder PN.
Da es sich bei allen Bodenkissen um Massanfertigungen handelt, gewährt mir eine Fertigungs- und Lieferzeit von zwei Wochen nach Zahlungseingang.
Der Versand erfolgt über DHL.
Natürlich ist das auf dem Kissen liegende Beagle-Mädchen nicht Bestandteil des Angebots.
Ich biete hier ein Bodenkissen für Hunde mit einem Durchmesser von 100 cm zum Verkauf an (Farbe: Orange).
Das Kissen ist aus antiallergischen Materialien hergestellt.
Als Bezugsstoff verwende ich Mikrofaser, die auch als Deko- oder Möbelbezugsstoff dient.
Der Stoff ist wasserabweisend, Fleckschutz ausgerüstet und wiegt 325 g/lfm.
Weitere Informationen zum Stoff:
Formaldehydtest: Negativ
Azofarbstoffe: nicht nachweisbar
Zigarettentest: bestanden
Allergisierende Farbstoffe : nicht nachweisbar
Die Füllung besteht aus weichen, leichten, dauerelastischen Schaustoffflocken.
Die Flocken verteilen sich ideal in dem Kissen,
sie sind antiallergisch,
im Bezug bei 30 Grad waschbar,
FCKW frei,
gem. Öko-Tex Standard 100 hergestellt
und keine Recyclingware !
Gerne fertige ich das Kissen nach euren Vorstellungen und Wünschen individuell an.
Bei Interesse schicke ich euch gerne eine Farbskala, anhand derer ihr Hundis Lieblingsfarbe auswählen könnt.
Auch in der Größe kann ich mich euren Wünschen anpassen. Maximale Größe des Kissens ist ca. 1,40 m.
Runde, quadratische sowie ovale oder rechteckige Zuschnitte sind möglich.
Bitte erfragt für von diesem Angebot abweichende Größen und Formen den Preis per E-mail oder PN.
Da es sich bei allen Bodenkissen um Massanfertigungen handelt, gewährt mir eine Fertigungs- und Lieferzeit von zwei Wochen nach Zahlungseingang.
Der Versand erfolgt über DHL.
Natürlich ist das auf dem Kissen liegende Beagle-Mädchen nicht Bestandteil des Angebots.