• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Arbeitszufriedenheit

Bist du mit Deiner Arbeit zufrieden?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 5 62,5%
  • Zufrieden

Stimmen: 1 12,5%
  • Nicht zufrieden

• Sehr zufrieden, es paßt alles

Stimmen: 0 0,0%
  • Zufrieden, möchte aber was ändern

• Unzufrieden,lasse es so wie es ist

• Ich suche eine andere Arbeit

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Heute würde mich interessieren wie sehr Ihr mit Eurer Arbeit zufrieden seid, sei es mit den Rahmenbedingungen, Kollegen oder Arbeitsaufwand.

Wir verbringen ja doch sehr viel Zeit mit der Arbeit und ich denke die Zufrieden- bzw. Unzufriedenheit schlägt sich auch aufs Privatleben nieder.

Gibt es was, was Ihr ändern möchtet?

Bin schon auf die Ergebnisse gespannt:-)

Liebe Grüße
Ninja

Werbung:
AW: Arbeitszufriedenheit

*ggggggggg*, auf diese wichtige Frage hab ich doch glatt voll vergessen:clown2:

Hallöchen,

ich bin zwar noch nicht all zu lange im Arbeitsleben, da ich im 2. Leherjahr bin, aber trotzdem muss ich sagen, bin ich mit meiner Arbeit (Ausbildung) nicht zufrieden.

Ich mache eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte. Die Ausbildung auserhalb meiner Dienststelle ist super...
Dienstbegleitede Unterweisungen, Fremdverwaltungsabschnitte, Ausbildungsabschnitte in Außenbezirken... und und und...

Leider habert es ein wenig in meinem Amt, denn leider werde ich hier nicht vernünftig ausgebildet und bekomme seit gut über einem Jahr nur schriftliche Aufgaben.
Eigentlich sitze ich den ganzen Tag im Büro und langweile mich :weinen1:

Leider habe ich keinen Ausbilder, da er gegangen ist. Und ansprechen kann ich das auch bei kaum einen, weil sie mir sonst die Augen auskratzen.
Mit unserem SBL habe ich gesprochen, hab im alles erzählt, hoffe es wird sich bald was Ändern...

Aber zum Glück habe ich ja, bis sich etwas ändert, das Forum und euch :kuss1: gefunden... :D

Tut mir leid Widderchen dass Du mit Deiner Ausbildung nicht so zufrieden bist, dabei wäre gerade die Ausbildung so wichtig und motivierend. Ich hatte damals bei meiner Ausbildung sehr viel Glück, wurde sehr gefördert und habe viel gelernt, wofür ich noch heute dankbar bin.
Deswegen war ich dann auch später immer für die Schüler zuständig und habe es geliebt mit ihnen zu arbeiten, sie zu fördern und so weit ich konnte sie zu begleiten.
Wie lange musst Du den im Amt noch bleiben? Den ganzen Rest der Ausbildung oder hast Du Ausblick auf Veränderung?

Liebe Grüße
Ninja

Hallo Zusammen :kuss1:

Ich habe auf die 1 geklickt ....

Was soll ich machen ? Bin ja Selbstständig - wenn mir etwas nicht gefallen würde - könnte ich es ja ändern - abschaffen und darüber nachdenken ...

Da es heuer schon 16 Jahre her ist - seit ich meine Nichtraucher Pension habe - muß es doch ganz gut gelaufen sein ...

Klar möchte man mal dies mal das - doch der Euro läßt einen schnell wieder auf den Boden zurückkommen ...

Ich wünsche Euch - von ganzen Herzen - sucht Euch etwas ANDERES - wenn es nicht mehr zum AUSHALTEN geht ... Macht einen Schritt vorwärts - bleib nie stehen - dann könnt Ihr eines Tages sagen : " Die Elli hat Recht gehabt " :)

Werbung:

Tut mir leid Widderchen dass Du mit Deiner Ausbildung nicht so zufrieden bist, dabei wäre gerade die Ausbildung so wichtig und motivierend. Ich hatte damals bei meiner Ausbildung sehr viel Glück, wurde sehr gefördert und habe viel gelernt, wofür ich noch heute dankbar bin.
Deswegen war ich dann auch später immer für die Schüler zuständig und habe es geliebt mit ihnen zu arbeiten, sie zu fördern und so weit ich konnte sie zu begleiten.
Wie lange musst Du den im Amt noch bleiben? Den ganzen Rest der Ausbildung oder hast Du Ausblick auf Veränderung?

Liebe Grüße
Ninja

1 1/2 Jahre bin ich jetzt noch im Amt, davon aber noch fast 6 Monate in Hannover zur Schule...

Ach, das stehe ich jetzt auch noch durch :D

Zurück
Oben