• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

"Arme Sau"-ohne Worte

Werbung:
´ja, ich würde mir auch nie ein "wildtier" in meine wohnung kaufen, klar wennst ein haus hast und du findest ein verletztes reh oder so zum gesund pflegen ja, aber behalten!? weiß net ob tiere da so glücklich sind, wobei wenns von klein auf gewohnt sind in menschennähe zu leben, glaub ich werden die ihre freie natur nicht missen.

wie gesagt, ich versteh sowas einfach nicht
 
Ich finde es ehrlich gesagt krank, wenn man Schweine so klein züchtet, das sich die Leute dann diese als Haustiere kaufen. Außerdem ist das nichts anderes als eine Mode. An die armen Tiere denkt dabei niemand.
Auch dieses kleine Schwein will wühlen und alles das machen was ein Schwein sonst so macht. Es ist ja fast nichts anderes als in den Mastbetrieben. Da haben die Tieren in den meisten Fällen auch nicht die Möglichkeit "Schwein" zu sein. Nur das bei einen Minischwein am Ende nicht die Schlachtung kommt.
Ich kann mir vorstellen, das ein Fliesenboden in der Wohnung genauso unangenehm ist wie der Stein oder Holzboden in der Mästerei.
 
Werbung:
klar, aber im endeffekt werden überall tiere gezüchtet weils modeerscheinungen sind, zB die nacktkatzen bitte net böse sein wenn ichs sag aber gefallen tuns ma nicht, ich denk ma immer, der katze muss ich was stricken, die friert ma ja ab

oder die eine rasse die zum glück nie groß in mode kam, züchtung zwischen katze und dackel mit so mini beinen

die hast in jeder rasse solche unnötigen züchtungen

ich find ja schweindl selbst ja süss als kleiner, weils da so hilfslos und knuffig ausschaun, aber würde mir nie eines kaufen, ein schwein ist nun mal ein schwein und macht sag ich mal auch mehr mist als ne katze oder ein hund.

aber es wird immer welche geben, die denken ma lieb will ich haben dann werdens größer und das schweindl muss weg

LEIDER
 
Zurück
Oben