Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Krstie,manche Menschen setzen Schlangen auch einfach im Wald aus. So eine Schlange ist mir in diesem Sommer im warsten Sinne des Wortes über den Weg gelaufen. Eine ca. 1,80 m lange Schlange, hellgrün mit dunklen Zacken. Ein sehr schönes Tier. Ich hab das Tier der Försterin gemeldet, die meinte, dass Schlangen und andere Reptilien gerne ausgesetzt werden, weil die Halter überfordert sind. Anscheinend überleben sie in unseren Breiten dann ganz gut...... ich hoffe nicht alsbald auf ein Krokodil zu treffen.GrußJuly
Hallo Krstie,
manche Menschen setzen Schlangen auch einfach im Wald aus. So eine Schlange ist mir in diesem Sommer im warsten Sinne des Wortes über den Weg gelaufen. Eine ca. 1,80 m lange Schlange, hellgrün mit dunklen Zacken. Ein sehr schönes Tier. Ich hab das Tier der Försterin gemeldet, die meinte, dass Schlangen und andere Reptilien gerne ausgesetzt werden, weil die Halter überfordert sind. Anscheinend überleben sie in unseren Breiten dann ganz gut...... ich hoffe nicht alsbald auf ein Krokodil zu treffen.
Gruß
July