flocke08
Sehr aktives Mitglied
Mein Name ist Margarete und habe mich schon vor ein paar Wochen als "flocke08" registrieren lassen. Mit Hilfe von Margit kann ich mich jetzt endlich auch einmal vorstellen (wußte einfach nicht wo!?!?).
Aber Fotos von meinen Lieblingen konnte ich schon reinstellen.
Ich wohne mit meinem Lebensgefährten (Kuschelbär-Günter-50) einer Havanneser-Chin.Schopfhundmix-Hündin (Flocke-5 Monate) einem Kater (Sam-3 Jahre) und zwei Gr. Landschildkröten (männl.Schildi - etwa 20 Jahre; weibl. Jenny-9 Jahre) im schönen Südburgenland. Wir haben ein Haus und einen kleinen Garten, der leider nicht mehr Tiere zulässt. Werden heuer vermutlich schon abtrennen müssen, weil ich mir vorstellen kann, dass Flocke die Schildkröten nicht in Ruhe lässt wenn sie ihren Winterschlaf beendet haben.
Flocke ist auch der Grund warum ich bei "tierliebe.at" gelandet bin.
Als unerfahrene neue Hundebesitzerin hatte und habe ich teilweise noch immer Probleme bei der Erziehung und den richtigen Umgang mit meinem kleinen Liebling. Bei der Ratschlagsuche im Internet bin ich auf "tierliebe.at" gestoßen und mir auch schon ein paar gute Tips geholt.:danke:
Zusätzlich gefallen mir die Beiträge und vorallem die Fotos sehr gut.:blume2:
So, das wär`s fürs Erste.
Schöne Grüße aus dem Südburgenland
Margarete:winken3:
Aber Fotos von meinen Lieblingen konnte ich schon reinstellen.

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten (Kuschelbär-Günter-50) einer Havanneser-Chin.Schopfhundmix-Hündin (Flocke-5 Monate) einem Kater (Sam-3 Jahre) und zwei Gr. Landschildkröten (männl.Schildi - etwa 20 Jahre; weibl. Jenny-9 Jahre) im schönen Südburgenland. Wir haben ein Haus und einen kleinen Garten, der leider nicht mehr Tiere zulässt. Werden heuer vermutlich schon abtrennen müssen, weil ich mir vorstellen kann, dass Flocke die Schildkröten nicht in Ruhe lässt wenn sie ihren Winterschlaf beendet haben.
Flocke ist auch der Grund warum ich bei "tierliebe.at" gelandet bin.
Als unerfahrene neue Hundebesitzerin hatte und habe ich teilweise noch immer Probleme bei der Erziehung und den richtigen Umgang mit meinem kleinen Liebling. Bei der Ratschlagsuche im Internet bin ich auf "tierliebe.at" gestoßen und mir auch schon ein paar gute Tips geholt.:danke:
Zusätzlich gefallen mir die Beiträge und vorallem die Fotos sehr gut.:blume2:
So, das wär`s fürs Erste.
Schöne Grüße aus dem Südburgenland
Margarete:winken3: