Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: AugenentzündungHatte gleich am Donnerstag als ich es festgestellt hatte, Euphrasia Augensalbe gegeben. In meinem schlauen Katzenhomöopathiebuch stand dann, könnte zusätzlich Apis geben, was ich auch zu Hause habe. Hat sie dann auch gleich bekommen.Nun habe ich seit Freitag bis gestern getropft und Apis gegeben, heute ist alles wieder gut. Ich bin so froh, kann wieder in beide ihrer wunderschönen Äuglein schauen.Danke für Eure Tipps.
AW: Augenentzündung
Hatte gleich am Donnerstag als ich es festgestellt hatte, Euphrasia Augensalbe gegeben. In meinem schlauen Katzenhomöopathiebuch stand dann, könnte zusätzlich Apis geben, was ich auch zu Hause habe. Hat sie dann auch gleich bekommen.
Nun habe ich seit Freitag bis gestern getropft und Apis gegeben, heute ist alles wieder gut. Ich bin so froh, kann wieder in beide ihrer wunderschönen Äuglein schauen.
Danke für Eure Tipps.