Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ausflug in den Parkhallo sigrid!schade, dass mit Deinem fotoapparat - kenn ich das problem - normalerweise geht mir immer gerade dann die batterie aus, wenn´s spannende oder schöne bilder zu schiessen gibt.hallo gnadenhof!leider ist der kopf nicht so gut mit drauf - bobtail ist es keiner, diese rasse würde ich erkennen.:reden:hallo marie!diese rassen klingen interessant - überhaupt von einem Schafpudel hab ich noch nie was gehört. :blume2:ist auf jeden fall eine wunderschöne hündin! und so wuschelig!hab gerade Dein neues bild entdeckt - schön!! nur leider sind die immer etwas zu klein - schade, dass das nicht grösser geht!
AW: Ausflug in den Park
hallo sigrid!
schade, dass mit Deinem fotoapparat - kenn ich das problem - normalerweise geht mir immer gerade dann die batterie aus, wenn´s spannende oder schöne bilder zu schiessen gibt.
hallo gnadenhof!
leider ist der kopf nicht so gut mit drauf - bobtail ist es keiner, diese rasse würde ich erkennen.:reden:
hallo marie!
diese rassen klingen interessant - überhaupt von einem Schafpudel hab ich noch nie was gehört. :blume2:
ist auf jeden fall eine wunderschöne hündin! und so wuschelig!
hab gerade Dein neues bild entdeckt - schön!! nur leider sind die immer etwas zu klein - schade, dass das nicht grösser geht!