Baby Ninchen!!!!

AW: Baby Ninchen!!!!

Aber nätürlich!!!!!!!! Wir haben einen riesigen Garten und mein Opa ist Schreiner!!Er kann uns die schönsten und größten Ställe bauen die wir wollen!!!
Wenn es nicht ginge würde ich mir doch NIE einen zweiten Hasen kaufen oder auch nur einen halten!!! Ich weiß das man Ninchen artgerecht halten muss und tue ja uch mein bestes!!! ich suche schon seit WOCHEN eine bessere möglichkeit Josefine mehr Platz zu bieten!!!
Ich will dich nur ihr bestes !!!!
Deswegen habe ich ja auch gefragt ob ich im Sommer anfangen kann sie an draußen zu gewöhnen damit ich ihr einen partner kaufen kann!!!
Ich verstehe eure Tipps ja und möchte sie auch alle umsetzten!!!
Deswegen bin ich ja in diese Forum weil ich möchte das es Josefine so gut wie nur möglich geht!!! Verstehst du das????

LG Ann:confused:
 
Werbung:
AW: Baby Ninchen!!!!

ja, natürlich versteh ich dich, aber deine Nins in der Küche zu halten ist keine gute und artgerechte Lösung.

Wenn dein Opa dir ein tolles und großes Gehege nauen kann, dann kannst du sie doch im Sommer nach draußen setzten.

Ich rate dir erst dann ein neues Hasi zu holen, denn dann kannst du sie gleich im neuen Gehege vergesellschaften, befor dein Kaninchen dort drin war!!!!
 
Werbung:
AW: Baby Ninchen!!!!

Hallo ! du hast nach Fotos gefragt , geht nicht , habe im Monent keine Kamera. Motte ist schwarz , glatt und hat einen Backenbart und könnte so 3 bis 4 Jahre alt sein. Aber warte bitte bis das neue Gehege fertig ist , dirnnen würde er sich nicht wohlfühlen und er nicht an einen Käfig gewöhnt.
 
Zurück
Oben