• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Beinchen heben

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Lui ist ja mein 1. Rüde :) . Er hebt immer noch nicht sein Beinchen beim naja ihr könnt es euch denken :confused: .Er ist jetzt 6,5 Monate und ich finde so langsam könnte er damit anfangen:) .Ab wann fangen Rüden damit an :confused: ? Ist das normal , das er es noch nicht kann ?

Werbung:
AW: Beinchen heben

mach Dir da mal keine Gedanken - das lernt er schon noch - bei meinem Buddy weiss ich ja leider nicht, wann er es gelernt hat - aber der Dobi meiner Freundin, der immer mit mir unterwegs war, hat's erst mit 14 Monaten richtig gekonnt - das ist wohl bei jedem Rüden ein bisschen anders - aber gelernt hat's noch jeder

Habe mir echt schon Gedanken gemacht :) weil jüngere Hunde schon das Beinchen heben :) nur meiner nicht :)

Hast du mal nachgesehen ob es auch wirklich ein Rüde ist ??:zunge3: :zunge3:
Nein, es ist bei jedem Rüden anders und ich bin mir sicher, er wird es
sehr bald versuchen :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen

Hi Andrea
eine Idee hab: ist Lui vielleicht mehr mit Hündinnen zusammen? Weil Hunde schauen sich ja einiges untereinander ab wie was zu machen ist.
Das wird aber schon werden, so oder so.
Gruß Minnie

Hallo Minnie auf der Wiese sind ganz viele Hunde :) aber er ist tägl. mehrere stunden mit seiner Freundin zusammen :)

:jump1: Liebe Andrea, manchmal hat das auch gar nichts mit "Können" zu tun aber viel mit" Wollen". Zorro ist jetzt 10 Monate alt. Er war ca. 8 Monate als er die ersten Versuche gemacht hat. Wenn wir spazieren gehen, hebt er immer sein Beinchen um auch ja alles zu markieren, aber wenn er sein kleines Geschäft bei uns im Garten macht, pinkelt er wie eine Hündin. Riecht ja eh alles nur nach ihm und anscheinend findet er es so halt viel bequemer. Also, keine Sorge, das wird schon und wenn alle Stricke reissen, mußt du es ihm halt Mal öfters vormachen:zunge3: :zunge3: Liebe Grüße Geli

:jump1: Na also!!! Glückwunsch an Hundi und Dich, Fühlt man sich gleich besser, gelle? Ist so als ob der Sohn oder die Tochter das erste Mal in Töpchen ka....!!!! Stimmts? Liebe Grüße Geli

Werbung:
Zurück
Oben