Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache folgendes:
Fast täglich wird mit dem Fahrrad gefahren, wo er dann gaaaaaaaaaanz gemütlich langsam läuft, aber na ja... :-(
Dann wird trainiert- auf einer großen Wiese.
So ca. eine Stunde pro Tag. (Finde ich nicht so viel... weiß auch nicht was er hat, Überforderung... das kann glaube ich nicht wirklich sein....)
Dann gehts wieder Heimwärts mit dem Bike
Am Wochenende gehe ich dann mit ihm und meiner Familie laufen.
Beschäftigung....
gibts folgende:
- Fuß
- Sitz
- Platz
- Gib laut
- Hier
- Hop
Dann gibts noch viele Freiwörter und noch einige Kommandos - Die anderen Kommandos lasse ich zur Zeit weg, er soll erst das Wichtigste meistern
Tja, das wars meinerseits
LG!
Sharon und klein Chiccolino
Huskys brauchen ganz klar bewegung da wir keinen eigenden Schlitten haben mus ich einmal am Tag mit den Fahrrad fahren damit sie richtig ausgepowert werden und sie richtig kaufen können!
Dann lass ich sie einmal oda sogar zweimal am tag im Garten laufen.
Natürlich lange spazier gänge. Auserdem habe ich mit dem Klicker training angefangen und mache sogar dog dancing mit ihnen!!!
Hallo Luna
Ja die Hunde haben Power . In der Nähe haben wir auch Huskys. Ganz tolle Hunde und sie können auch frei laufen ( ist wohl nicht immer so ohne wegen dem Jagdtrieb bei Huskys laut einer Besitzerin und Trainerin )
Eine Bekannte die hier auch in der selben Strasse wohnt hat Husky und Australien-Shepardmixe . Frei laufen lassen geht da gar nicht . Es sind Geschwister und die hauen gerne mal Stundenlang ab
Wie schaut es denn bei Deinen Hunden aus ?