Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn sich schon wer gemeldet hat, dann brauchst du ja nicht mehr fragen! Ich schreibe nur meine Meinung, keinen Blödsinn. In einem anderem Thread habe ich gelesen, dass du drei Jahre gewartet hast, bis du deinen Hund bekommen hast. Woher soll ich wissen, dass dies nun der Hund deiner Oma ist Kommt sehr unlogisch hinüber. Und dann beantworte mir doch bitte die Frage, was du mit dem Hund machst, während du in der Schule bist? Nein mir ist nicht langweilig, danke der Nachfrage!von wo solst du denn bitteschön wissen das sich noch keiner gemeldet hatt??Wie kannst du so einen Blödsins schreiben??Und der Hund ist bei meiner Oma.dIE ist zufälligerweise nicht mehr 10jahre alt!!!!Ist dir fad ode rwas??
von wo solst du denn bitteschön wissen das sich noch keiner gemeldet hatt??Wie kannst du so einen Blödsins schreiben??Und der Hund ist bei meiner Oma.dIE ist zufälligerweise nicht mehr 10jahre alt!!!!Ist dir fad ode rwas??