• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bilbo und Frodo

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Hier denn mal meine derzeitigen Pfleglinge:

Kater Bilbo (348g) getigert und Kater Frodo rot (418g) Alter geschätzt auf 4 Wochen.

Werbung:
Wie niedlich!
Hoffentlich finden sich nette Leute, die den beiden ein schönes Zuhause geben, wenn es so weit ist!

hey,

die sind ja total knuffig!!!!!!! da würd ich am liebsten einen nehmen ^^

drücke auch die daumen, dass die beiden ein schönes zuhause finden!!!

wo habt ihr sie denn her? sind sie aus einem wurf?

Einen würdest Du nicht bekommen, die beiden hängen sehr aneinander
und wenn das so bleibt - gibts die nur im Doppelpack ;)

Hi Kismet!

Super süß. Wie bist du zu den beiden gekommen? Oder hab ich denn passenden Thread übersehen?

Hi Espi,

wie ich zu den Lütten gekommen bin :D

so wie zu den meisten Notfellchen, Leute rufen bei der Katzenhilfe an und melden Miezen in Not.

Die beiden saßen auf einer Wiese, vor einer Spedition und haben jämmerlich geschrien. Von den Mitarbeitern ist dort noch nie eine Katze bemerkt worden und die beiden waren trotz Regengußes trocken!! ?(

... und du nimmst sie auf, pflegst sie und versuchst sie zu vermitteln? Würde ich mich mich super schwer tun, weil ich die Tierchen nicht mehr hergeben könnte =)

Die zwei Zuckerschnuten haben am Montag Impftermin und ziehen dann in die Kitten-Rüpelgruppe :D da können sie dann mit gleichaltrigen so richtig ab feiern ;)

Rausgemacht haben sie sich wirklich gut und Kampfschmuser sind sie immer noch ; 8)

Na Kismet, da hasst Du ja ganze Arbeit geleistet! :g14: Das sind ja richtig gesunde und zufrieden Stubentiger geworden. Super toll, hasste fein gemacht. :g11:

Werbung:
Da haste ja wieder ganze Arbeit geleistet !!!
Aus 2 armen kranken Fellbündeln sind 2 supersüße Kitten geworden =)

Wie bringst Du es nur immer übers Herz, sowas Süßes wieder herzugeben ?????????????????

Zurück
Oben