Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so wie zu den meisten Notfellchen, Leute rufen bei der Katzenhilfe an und melden Miezen in Not.
Die beiden saßen auf einer Wiese, vor einer Spedition und haben jämmerlich geschrien. Von den Mitarbeitern ist dort noch nie eine Katze bemerkt worden und die beiden waren trotz Regengußes trocken!! ?(
... und du nimmst sie auf, pflegst sie und versuchst sie zu vermitteln? Würde ich mich mich super schwer tun, weil ich die Tierchen nicht mehr hergeben könnte =)
Die zwei Zuckerschnuten haben am Montag Impftermin und ziehen dann in die Kitten-Rüpelgruppe da können sie dann mit gleichaltrigen so richtig ab feiern
Rausgemacht haben sie sich wirklich gut und Kampfschmuser sind sie immer noch ; 8)
Na Kismet, da hasst Du ja ganze Arbeit geleistet! :g14: Das sind ja richtig gesunde und zufrieden Stubentiger geworden. Super toll, hasste fein gemacht. :g11:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.