• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin gerade als Neuling eingetreten

Tierbaby

Neues Mitglied
Habe mich soeben angemeldet und möchte alle einmal begrüßen:blume2:
Bin Hundebesitzerin einen ca. 17. Monate alten Pitbulls den ich vor ca. 6 Monaten von einem Bekannten meiner Tochter übernommen habe. Bis jetzt
hat Pit so ziemlich gefolgt, doch plötzlich fing er in der Wohnung meiner Mutter die einen Stock höher wohnt zu markieren an, das vorher nie der Fall war. Ersuche um Ratschläge
lg

Werbung:
AW: Bin gerade als Neuling eingetreten

Hallöchen und herzlich :welc:

Ja ja die männer,macht dennen shr viel Spass.Ich bekomme sehr oft besuch von einem bekannten,er hat auch so,n Makierer ,wir haben Ihn erst immer nur an der Leine gelassen.Grund, hat zuletzt auf das Sofa gemacht,böses Hundi,
war auch makieren.Zija jetzt nach 3.monaten macht ers nicht mehr.
Wir haben das aus verzweiflung gemacht weil er überall seinen Duft und Wasser gelassen hat.
Die anderen haben da bestimmt noch ne bessere Idee.
Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum
Es grüsst Leanim

:b82: und viel Spaß hier!

Ich würde ihn zur Sicherheit vom Tierarzt ansehen lassen, ob alles in Ordnung ist.

Mein Bursche hatte vor einiger Zeit auch mit Unsauberkeit angefangen - er hatte eine Blasenentzündung.

Alles Liebe,
ElliB :blume1:

:blume2::):blume2:Herzlich willkommen auch von meinerseits!!!:):):)
Viel Spass beim lesen usw!
Ja, markiert er die Wohnung oder hat er eine Blasenschwäche, Wie erwähnt?
Wenn er markiert ist das eigentlich ein dominantes Verhalten. Mag er jemanden in der Wohnung nicht? Oft hilft auch eine Kastration. Meine beiden Männer pinkeln draußen. Am liebsten auf die Autoreifen:cool:.

Alles Liebe
Sarah

auch von uns ein herzliches :welcome: und ich hoffe, dass dir unsere hundeprofis helfen können ;)

Bin gerade als Neuling eingetreten...

Hast du dir auch schön die Pfötchen abgetreten? :D;)

:blume2: Okay- darfst rein kommen :D Herzlich Willkommen :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben