Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: bin ratloskeine guten Nachrichten mehr...Heute musste ich den Kerle einschläfern lassen. Gestern wieder nix gefressen und heute morgen sah ich folgendes Bild: er sah aus wie eine alte, kranke Katze. Außerdem war er offensichtlich anämisch, die Ohren weiß, keine rosa Nase, nix. Für mich sah er aus, wie ein Kater, der sich aufgegeben hatte. Und das so plötzlich.Bluttest war ja ok im Großen und Ganzen, und er hatte sich so schön erholt. Und heute das.Kater eingepackt, auf zur TÄ. Die hat ihn untersucht, sich die Bluttests nochmal angeschaut, und die Diagnose geäußert, FIP sei ausgebrochen. Und das, obwohl der Wert 1:100 war (der niedrigste)... Ein sterbender Kater. Von gestern auf heute.Alles weitere in der Regenbogenbrücke. Bin voll fertig...
AW: bin ratlos
keine guten Nachrichten mehr...
Heute musste ich den Kerle einschläfern lassen. Gestern wieder nix gefressen und heute morgen sah ich folgendes Bild: er sah aus wie eine alte, kranke Katze. Außerdem war er offensichtlich anämisch, die Ohren weiß, keine rosa Nase, nix. Für mich sah er aus, wie ein Kater, der sich aufgegeben hatte. Und das so plötzlich.
Bluttest war ja ok im Großen und Ganzen, und er hatte sich so schön erholt. Und heute das.
Kater eingepackt, auf zur TÄ. Die hat ihn untersucht, sich die Bluttests nochmal angeschaut, und die Diagnose geäußert, FIP sei ausgebrochen. Und das, obwohl der Wert 1:100 war (der niedrigste)... Ein sterbender Kater. Von gestern auf heute.
Alles weitere in der Regenbogenbrücke. Bin voll fertig...