Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: bin ratlosIhr seid lieb!Bin eh immer noch am grollen und schmollen auf die böse Welt. Aber inzwischen werd ich mir immer sicherer, dass Katerle auch bei seinem Frauli krank geworden wäre... Ich vermute ja Trauer ums geliebte Herrli.@Katzenfan: normalerweise kann das ja nicht sein. Aber ich hab gemerkt, er hat sich selber aufgegeben. Und wenn das passiert, kann alles möglich sein. Und er war schon damals, als ich ihn vermittelt hab eher ein Psycherl. In den letzten beiden Tagen hatte ich einen Kater zu Hause, der nicht mehr wollte. Keinen Lebenswillen mehr hatte. Da is selbst der beste TA machtlos...Grausam aber wahr.lg Guin
AW: bin ratlos
Ihr seid lieb!
Bin eh immer noch am grollen und schmollen auf die böse Welt. Aber inzwischen werd ich mir immer sicherer, dass Katerle auch bei seinem Frauli krank geworden wäre... Ich vermute ja Trauer ums geliebte Herrli.
@Katzenfan: normalerweise kann das ja nicht sein. Aber ich hab gemerkt, er hat sich selber aufgegeben. Und wenn das passiert, kann alles möglich sein. Und er war schon damals, als ich ihn vermittelt hab eher ein Psycherl. In den letzten beiden Tagen hatte ich einen Kater zu Hause, der nicht mehr wollte. Keinen Lebenswillen mehr hatte. Da is selbst der beste TA machtlos...
Grausam aber wahr.
lg Guin