Melanie
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen!!
Also ich bin echt am Ende ich weiß echt nimma was ich tun soll...!!
Also Lynnie ist in der Nacht immer nur die Stiegen rauf und runter gelaufen den Schwanz eingezogen und wollte nur mehr weg!!
Sie hat so Panisch gehechelt,ich konnte ihr aber nicht helfen.....
Es war nix gar nix!!!!
Es hat nicht geknallt,kein Hund hat gebellt oder was weiß ich!!
Nichts!!
Und sie hat Panik.......!!!!
Jetzt war sie vorher mit mir im Garten und ist nur die ganze Zeit im Kreis gelaufen......sie hat hinauf geschnuppert.....Aber es war gestern echt nix!!!
Jetzt hab ich die Tür zum Garten offen gelassen damit sie auch rein kann wenn sie will.....Jetzt liegt sie drinnen und hechelt aber trotzdem so Panisch.....
Und sie schaut immer raus und schnuppert auch dann so komisch in der Luft herum....Und sie ist auch unruhig!!!!
Sie will ja nicht mal mit dem Henry spielen obwohl sie das so gerne macht und überalles liebt.....Aber nein sie will nicht!!!!
Bitte heft mir ich weiß wircklich überhaupt nimma weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Melanie,Lynnie und Henry!!!
Also ich bin echt am Ende ich weiß echt nimma was ich tun soll...!!
Also Lynnie ist in der Nacht immer nur die Stiegen rauf und runter gelaufen den Schwanz eingezogen und wollte nur mehr weg!!
Sie hat so Panisch gehechelt,ich konnte ihr aber nicht helfen.....
Es war nix gar nix!!!!
Es hat nicht geknallt,kein Hund hat gebellt oder was weiß ich!!
Nichts!!
Und sie hat Panik.......!!!!
Jetzt war sie vorher mit mir im Garten und ist nur die ganze Zeit im Kreis gelaufen......sie hat hinauf geschnuppert.....Aber es war gestern echt nix!!!
Jetzt hab ich die Tür zum Garten offen gelassen damit sie auch rein kann wenn sie will.....Jetzt liegt sie drinnen und hechelt aber trotzdem so Panisch.....
Und sie schaut immer raus und schnuppert auch dann so komisch in der Luft herum....Und sie ist auch unruhig!!!!
Sie will ja nicht mal mit dem Henry spielen obwohl sie das so gerne macht und überalles liebt.....Aber nein sie will nicht!!!!
Bitte heft mir ich weiß wircklich überhaupt nimma weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Melanie,Lynnie und Henry!!!