• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: bitte um rat!

...ich würde zuallererst einmal die Augenentzündung abklären, gaaanz wichtig!!!

Ich hatte voriges Jahr das gleiche Problem....mein Kater hängt sehr an mir + ist ein totales Sensibelchen + von mir auch sehr verwöhnt...nun hatten mein Mann + ich beschlossen 3 Wochen in Urlaub zu fahren...mein Sohn ist extra hier eingezogen, aber Monty hat einfach gelitten, wenig gefressen und war total traurig...er hat auch 1 kg abgenommen in der Zeit...zu deiner Beruhigung, weggelaufen ist er nicht, er kam immer irgendwann wieder, aber es war halt anders für ihn, da ich ja sozusagen sein persönlicher Türöffner war...aber das nur nebenbei....

Da es Monty wirklich nicht so gut ging und ich auch nicht so wirklich wußte was ich machen sollte  -denn als ich da war hat er total geschmollt-  habe ich mich an eine Tierkommunikatorin gewendet, viele können damit nichts anfangen, aber Monty hat sie ganz doll geholfen....er hat sich dann auch wieder erholt und auch sein verlorenes Kilo wieder zugenommen...

Arbeitet deine TA mit Homöopathie??? Du könntest dem Kleinen vielleicht Bachblüten geben oder aber auch mit Globulis arbeiten....Monty kommt damit sehr gut zurecht....

nur du mußt jetzt handeln und nicht noch 'ne Woche warten, dann kommt ihr 2 auch gut über die Zeit...:kuss1:

Zurück
Oben