Brad hat noch keine Pflegestelle gefunden und auch keinen Fixplatz...bitte gebt diesen armen süßen Bub doch eine Chance!
Hallo, ich habe grade erfahren, dass der wunderbare, herzensgute Brad immer noch im kalten, nassen Tierheim sitzt. Einen Winter hat der zehnjährige überlebt. Mehr schlecht als recht, aber der nächste wird wieder eine Hölle sein für ihn. Denn das Tierheim ist immer nass und kalt und er zu lieb, um sich um die wenigen Decken zu streiten.
Im August 2008 lief Brad glücklich mit seiner kleinen Freundin Angelina durch die Straßen. Sie fest an ihn geschmiegt und fast unter seinen Bauch gedrückt. Er hatte eine Wunde am Kopf, wahrscheinlich hat er sich wie immer schützend vor Angelina gestellt, als mit Steinen nach den beiden geworfen wurde.
Sie wurden aufgegabelt, da die Anwohner sich beschwert haben. Im Tierheim wurden sie sofort kastriert und haben trotz Halskrause ständig aneinander gedrückt im Körbchen gesessen. Ich habe mir so gewünscht, dass die beiden zusammen ein Zuhause bekommen, aber nur Angelina hat Interessenten gefunden und wurde schnell vermittelt. Seitdem
ist Brad alleine. Er weiss nicht, was mit Angelina ist und ob er noch einmal in seinem Leben einen Spaziergang machen darf.
Bitte verteilt den großen Gentleman weiter, damit er auch mal erfahren kann, wie es ist, beschützt zu werden. Er ist super lieb zu jedem und allem und würde nie schnappen oder knurren, obwohl er schreckliche Dinge erlebt haben muss.
Wer weiss eine Pflegestelle oder ein Endzuhause für ihn?
Ich will einen Teil der Kosten tragen!
Wiebke Schoon
w.schoon@gmx.de
0177 8554224