Brauche dringend hilfe!

Nikkes

Neues Mitglied
Registriert
23 November 2011
Beiträge
1
Also in wenigen wochen beginne ich mit zwei freunden eine weltreise einer von beiden hat zwei ratten und die würden wir gerne mitnehmen auf reisen da wir aber mit den rucksäcken und zelten reisen haben wir ein wenig sorge dass die ratten unsere klamotten anknabbern oder die zelte! einen riesen käfig können wir auch nicht mitnehmen weil wir viel zu fuß unterwegs sind!
hier die frage: gibt es ein material das leicht ist und ratten nicht anknabbern? Oder hat vllt jemand eine andere lösung für dieses problem? wobei wir natürlich auch schon in betracht gezogen haben sie bei freunden zu lassen, aber lieber wäre uns wenn wir sie mitnehmen könnten! wäre super wenn uns jemand weiterhelfen kann! mfg Nikkes
 
Werbung:
AW: Brauche dringend hilfe!

Ganz ehrlich. So etwas würde ich den Tieren einfach nicht zumuten! Vor allem gibt es Länder, die möchten garantiert nicht, dass Ihr Ratten mit bringt, Zumal ist die Gefahr groß, dass sich die Ratten mit Krankheiten anstecken. Vom Stress mal ganz abgesehen. Sucht lieber eine gute Unterkunft für sie.
 
AW: Brauche dringend hilfe!

ich sehe das genau so wie ronja! abgesehen davon, darf man überhaupt überall ein tier problemlos ein- und ausführen (quarantänebestimmungen)?

LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben