Hallo liebe Forum-Gemeinde,
habe mich hier angemdlet weil ich dringend Rat suche!
Nun zum Problem:
Mein Freund ist vor einem Jahr mit mir zusammen gezogen + Hündin.
Nun steht Nachwuchs an, und seine Hündin Joy (Labbi-Mix) kann Kinder absolut nicht ab. (kleinkinder)
Er hat sie damals mitgenommen weil unsere schwägerin einen Sohn hat, und Joy den kleinen ständig angeknurrt hat und einmal fast gebissen hätte.
Jetzt bin ich total frustriert weil ich sie abgeben muss, unser Zweithund
Kei-Tan (Schäfer-Brackemix) hat kein Problem mit Kindern.
Die beiden sind natürlich ein eingefleischtes Team.
Jedesmal wenn sie mich erwartungsvoll anguckt fange ich an zu heulen.
Ich kann damit leider überhaupt nicht umgehen, da ich als Kind eine Hündin hatte die wir wegen der Scheidung meiner Eltern weggeben haben müssen. Und so niemand mehr da gewesen wäre, und das verfolgt mich heute noch und tut unwahrscheinlich weh.
Da ich schon schlechte erfahrungen mit Tierheimen hatte, will ich sie auf gar keinen Fall hinbringen. Ich suche jemandem in meinen Bekanntenkreis, damit ich sie auch sehen kann und mich vergewissern kann, dass es ihr gut geht.
Nun bräuchte ich dringend Rat wie ich mit der Situation fertig werde. =(
Noch im Vorraus: Der Nachwuchs war nicht geplant, deswegen hab ich mich auch eingestezt dass sie zu uns kommt.
Ach, ich bin so durcheinander =(
Danke schon im Vorraus
Lg Julia
habe mich hier angemdlet weil ich dringend Rat suche!
Nun zum Problem:
Mein Freund ist vor einem Jahr mit mir zusammen gezogen + Hündin.
Nun steht Nachwuchs an, und seine Hündin Joy (Labbi-Mix) kann Kinder absolut nicht ab. (kleinkinder)
Er hat sie damals mitgenommen weil unsere schwägerin einen Sohn hat, und Joy den kleinen ständig angeknurrt hat und einmal fast gebissen hätte.
Jetzt bin ich total frustriert weil ich sie abgeben muss, unser Zweithund
Kei-Tan (Schäfer-Brackemix) hat kein Problem mit Kindern.
Die beiden sind natürlich ein eingefleischtes Team.
Jedesmal wenn sie mich erwartungsvoll anguckt fange ich an zu heulen.
Ich kann damit leider überhaupt nicht umgehen, da ich als Kind eine Hündin hatte die wir wegen der Scheidung meiner Eltern weggeben haben müssen. Und so niemand mehr da gewesen wäre, und das verfolgt mich heute noch und tut unwahrscheinlich weh.
Da ich schon schlechte erfahrungen mit Tierheimen hatte, will ich sie auf gar keinen Fall hinbringen. Ich suche jemandem in meinen Bekanntenkreis, damit ich sie auch sehen kann und mich vergewissern kann, dass es ihr gut geht.
Nun bräuchte ich dringend Rat wie ich mit der Situation fertig werde. =(
Noch im Vorraus: Der Nachwuchs war nicht geplant, deswegen hab ich mich auch eingestezt dass sie zu uns kommt.
Ach, ich bin so durcheinander =(
Danke schon im Vorraus
Lg Julia