Mein Hund Charly, er ist jetzt zwei Jahre alt, ist in letzter zeit ziemlich komisch. Er wird von uns allen in der Familie richtig verhetschelt.Auch von mir bekommt er immer viel zuwendung.Seit bei uns jetzt Ferien sind schlafe ich immer bei meinem Freund, komme tagsüber mal 1 zwei stunden nachhause um mit meiner mum zu reden oder so. jetzt hat mein charly sich angewohnt mir in mein Zimmer zu Pinkeln. Da ich Packett habe sieht man das wunderschön. Vor zwei tagen ist es mir das erste mal aufgefallen, heute morgen als ich aufgestanden war weil ich mal zuhause geschlafen habe, habe ich wieder stellen endeckt. Er hat mir super an meinen Vorhang und über meine Computer Kabel gepinkelt! :wut1: ! Was meint ihr, ist das nur trotz das ich zu meinem Freund gehe und er dann bei meiner mutter ist (die eigentlich immer zuhause ist also ist er nicht lang eallein)oder ist er eifersüchtig auf meinen FReund?Aber Charly spielt immer mit ihm und hat auch sonst keine abneigung gegen meinen Freund! Was kann ich ändern damit er mir nicht mehr alles verpinkelt???