• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bubi sucht Platzerl

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Bubi ist ein Strassenhund aus Mosonmagyaróvár.
Ich hatte ihn dort aufgelesen als ich gerade vom Tierarzt kam und er humpelnt über die Strasse trottete. Er tat mir bei den Minusgraden unendlich Leid und sicher hätte er noch eine Nacht auf der Strassem nicht mehr überlebt. Ich fuhr sofort wieder mit ihm zum Tierarztist zurück und ich hatte Rech, er hatte eine schwere Lungenenzündung und ein gebrochenes Beinchen, das leider schon verkrüppelt zusammen gewachsen ist. Nun ist er bei mir aber er sollte auf ein gutes Plätzchen, wo man ihn den Rest seiner Zeit, noch ein gutes zuhause geben kann. Er ist mindestens 9-10 Jahre alt und ein ganz lieber und dankbarer Hund. Bubi wird kostenlos aber mit Schutzbrief vergeben. Das Beinchen kann man auf Grund seines alters aber nicht mehr operieren. Er braucht deshalb beim gehen etwas länger und vieleicht nimmt ihn jemand mit einem Garten, damit er keine Stiegen steigen muß.

2a5hy7q.jpg

Hier sieht man sein Beinchen.

14sgw0z.jpg

Die Welpen drückten sich immer an ihn um ihn zu wärmen, das fand ich ur süß.

34huezo.jpg

Hier geht es ihm schon ein bischen besser aber er hustet immer noch.

ogko3p.jpg

Wer gibt ihm ein Plätzchen und hat ihn lieb.

Kontakt: Suedwind@gmx.net

Werbung:
AW: Bubi sucht Platzerl

ur traurig das mit seinem beinchen, hoffe es findet sich wer der ihm noch eine ehre erweißt und ihn bei sich aufnimmt!! lg claudia

Ich weiß, ich bin alt und krank und sicherlich nicht der Hübscheste, aber ich bin ein ganz Lieber!!!!!!!

Christa

Bubi ist von uns gegangen, ich hoffe er hat jetzt ein schöneres Dasein als zu seinen Lebenzeiten...
Ich bin sehr traurig darüber, denn ich hätte ihn zugerne noch ein Jährchen bei einer liebevollen Familie gewünscht.

Das tut mir auch sehr leid.

Aber Du hast ihn von der Strasse geholt und er musste sicherlich
nicht unwürdig sterben. Es macht einen so traurig, was Tiere erleiden.

Südwind, ich bewundere Deine Kraft dafür.:trost:

Werbung:

Das tut mir auch unendlich leid,
hatte auch verfolgt ob er ein schönes Olätzchen findet...
Suedwind Du hast Dein bestmögliches getan!!

Zurück
Oben