fusselbuerste
Sehr aktives Mitglied
Irgendwo ist bei uns was extrem falsch gelaufen!
Evetl könnt ihr mir ja Tipps geben?
Buddy ist im Haus sauber und macht sich bemerkbar.
Wenn ich nicht gleich reagiere verfällt er ins Pöbeln und legt sich nach dem Pöbeln ganz brav hin.
Buddy ist nun 7 Monate alt!
Im Auslauf gibt es eine gedämmte Hütte für beide Hunde und auch einen gedämmten Stall.
Nun ist es so das Buddy noch immer in seinen Stall macht, allerdings nur groß.
Bis er 6 monate alt war habe ich nix gesagt aber jetzt nervt es mich gewaltig und ich meckre rum.
Buddy beschwichtigt aber schon vorab wie blöd , wenn ich nur in Richtung Stall gehe.
Das macht er egal ob er rein gemacht hat oder alles schick ist. DAS will ich aber so nicht hinnehmen. Für mich ist das nämlich dennoch Pöbeln!
Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich?
Evetl könnt ihr mir ja Tipps geben?
Buddy ist im Haus sauber und macht sich bemerkbar.
Wenn ich nicht gleich reagiere verfällt er ins Pöbeln und legt sich nach dem Pöbeln ganz brav hin.
Buddy ist nun 7 Monate alt!
Im Auslauf gibt es eine gedämmte Hütte für beide Hunde und auch einen gedämmten Stall.
Nun ist es so das Buddy noch immer in seinen Stall macht, allerdings nur groß.
Bis er 6 monate alt war habe ich nix gesagt aber jetzt nervt es mich gewaltig und ich meckre rum.
Buddy beschwichtigt aber schon vorab wie blöd , wenn ich nur in Richtung Stall gehe.
Das macht er egal ob er rein gemacht hat oder alles schick ist. DAS will ich aber so nicht hinnehmen. Für mich ist das nämlich dennoch Pöbeln!
Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich?