• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Buster wartet seit 2005 !!!!!

Orkan

Mitglied
Buster ist 2002 geboren, kastriert und wurde bei der Verhaftung seines Herrls ins Tierschutzhaus gebracht. Da die Verhaftung nicht sanft über die Bühne ging, biss Buster einen Polizisten.
Seit dem hat er ein Bisszeugnis und das ist der Grund warum er keine Chance bekommt.
Buster hat so ein liebes und freundliches Wesen, ist hundeverträglich und zieht nicht an der Leine. Er kann die Grundkommandos und bindet sich schnell an seine Menschen.
Da er bis heute keinen Paten gefunden hat und ich der Meinung bin, jetzt ist es genug, lernte ich ihn kennen. Er wird auf einen Einzelplatz vergeben, da er vielleicht eifersüchtig wäre. Keine Katzen und Kinder sollen im gleichen Haushalt leben.
Buster geht gerne schwimmen, kann alleine bleiben und ist wirklich absolut freundlich. Er wäre sicher ein ganz toller Begleiter, der viel Kuscheleinheiten liebt....

Wer ihn live sieht, nimmt ihn sicher mit..........bitte entscheidet Euch für den Süßen, er hat es sich verdient..........

2233411.jpg

2233412.jpg

2233309.jpg

2233310.jpg

2233311.jpg

2233312.jpg

Werbung:
AW: Buster wartet seit 2005 !!!!!

Das macht mich sehr traurig.

Hab selbst einen "schwierigen" Hund aus dem Tierheim geholt, er lebt jetzt seit über 12 Jahren an meiner Seite und ist der liebste Gefährte auf Erden! Damals sagte man mir, er sei unberechenbar und unerziehbar. Völlig Schwachsinn, mein Hund hat noch nie Jemanden irgendetwas getan, hat die Hundeschule mit "ausgezeichnet" bestanden, läuft nie weg und spaziert problemlos an Kleinkindern oder Kinderwägen vorbei.

Ein Tier ist das, was der Mensch aus ihm macht! Ein Zeugnis ist nur Bestandteil leerer Zeilen eines traumatisierten Ereignisses im Leben eines Hundes, in dem er seinen Besitzer oder sich selbst vor einer Gefahr schützen wollte.

Ich hoffe, dass Buster die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Zurück
Oben