Hallo zusammen! :kuss1:
Jaja, die Welpizeit ist ein hartes Stück arbeit *lach
Aber das meiste haben wir geschafft und Chamie macht sogar schon ganz brav Sitz *megafreu
Das Stubenrein werden üben wir täglich aufs neue*lächel aber sie begreift schon, was ich von ihr will
Sie weckt mich, wenn sie nachts raus muss, und unter Tags muss man einfach drauf aufpassen und nach dem spielen und trinken direkt raus, denn sonst ist man wieder am wischen... also, ganz normaler Babyalltag! *grins
Nun, es gibt eine Sache, die verstehe ich net ganz, und zwar macht sie in ihr Körbchen!!! Sie schläft daherinnen, zieht sich darin zurück und frisst auch mal ein Knabberli... WARUM pieselt sie darein???
Aber net nur das, nein.....
ERST war TIMOS Körberl dran, dann RIGAS und jetzt Ihr eigenes!!!
Heißt es net, Hunde beschmutzen ihr Nest net???
Hat wer einen Tip, Ratschlag?
Kann mir jemand ihr Verhalten erklären?
Wäre echt DANKBAR!!
:kuss1:
Jaja, die Welpizeit ist ein hartes Stück arbeit *lach
Aber das meiste haben wir geschafft und Chamie macht sogar schon ganz brav Sitz *megafreu
Das Stubenrein werden üben wir täglich aufs neue*lächel aber sie begreift schon, was ich von ihr will
Sie weckt mich, wenn sie nachts raus muss, und unter Tags muss man einfach drauf aufpassen und nach dem spielen und trinken direkt raus, denn sonst ist man wieder am wischen... also, ganz normaler Babyalltag! *grins
Nun, es gibt eine Sache, die verstehe ich net ganz, und zwar macht sie in ihr Körbchen!!! Sie schläft daherinnen, zieht sich darin zurück und frisst auch mal ein Knabberli... WARUM pieselt sie darein???
Aber net nur das, nein.....
ERST war TIMOS Körberl dran, dann RIGAS und jetzt Ihr eigenes!!!
Heißt es net, Hunde beschmutzen ihr Nest net???
Hat wer einen Tip, Ratschlag?
Kann mir jemand ihr Verhalten erklären?
Wäre echt DANKBAR!!
:kuss1: