• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Cherr - wir dachten, sie wäre tot

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Manche Menschen sind das letzte!
Wer kann diesem gequälten Tier helfen?

Hündin Cherr - wir dachten, sie wäre tot. Sie wird schwer misshandelt.

Wir glaubten, Cherr wäre gewaltsam zu Tode gekommen und ihre Anzeige befand sich bereits in der "Regenbogenbrücke" , doch sie befindet sich noch immer in einem schrecklichen Hundelager. Wir haben die Zusage, sie raus holen zu dürfen, deshalb suchen wir dringend einen Platz für Cherr!

Monatelang hat Renate Düser von unserem Verein nach einer Pflege- oder Endstelle für die schwer misshandelte Cherr gesucht. Monatelang wurde versucht, die Hundesammlerin zu überreden, Cherr herauszugeben. Alls wir ein Zuhause gefunden hatten, wo Cherr sehnsüchtigst erwartet wurde, sagte die Hundesammlerin zu, Cherr freizugeben. In wenigen Tagen sollte die alte Hundedame ausreisen dürfen und die ihr verbleibenden Jahre endlich in Würde leben dürfen.
Am 29.07.erhielt Renate Düser den Anruf von Maria, dass Cherr tot sei.
Laut Aussage der Tiersammlerin sei sie von einer Schlange gebissen worden.

Brigitte Riemer von unserem Team war in der vergangenen Woche in Griechenland und konnte sich davon überzeugen, dass Cherr noch lebt. Doch das kann sich täglich ändern....

Wir kennen einen Hund, der fast taub geprügelt wurde. Wir kennen eine Hündin, die es wie durch ein Wunder geschafft hat, regelmäßige Schläge mit Steinen auf ihren Kopf zu überleben. Wir kennen einen Hund, der beim Geruch von Alkohol Todesängste bekommt. Wir kennen Hunde, die Kaspar Hauser und Folteropfer in einem Körper sind. Alle diese Hunde waren im Hundelager weggesperrt.

2sbwvh1.jpg
2rxtnk8.jpg
23mt2yu.jpg


Mit diesem Text haben wir für Cherr ein Zuhause gesucht und hoffen nun erneut, noch einmal Glück zu haben und ein liebevolles Pltzchen für Cherr zu finden. Dabei ist Eile geboten, denn die Hundesammlerin ist unberechenbar. Noch vor Weihnachten möchten wir Cherr holen.

Cherr - ist täglich Misshandlungen ausgesetzt

ca. 40 cm – 50 cm - weibl.

Cherr ist eine sanftmütige, liebenswürdige Hündin. Auch sie ist in dem Hundelager im griechischen Patras eingesperrt und dort den cholerischen Gewaltausbrüchen der alkoholkranken Tiersammlerin schutzlos ausgeliefert.
Es ist unvorstellbar, aber diese ruhige und liebe Hündin ist sogar das bevorzugte Ziel der Wutausbrüche. Sehr oft schreibt die griechische Tierschützerin Maria uns verzweifelt: „Cherr wurde wieder mit einem großen Stein auf den Kopf geschlagen.“
Bisher wussten wir nicht, wie Cherr aussieht. Als wir Cherrs Fotos vor kurzem das erste Mal sahen, waren wir fassungslos, wie klein und zart diese Hündin ist.

Cherr muss so schnell wie möglich das Lager verlassen können. Jeder Tag kann ihr letzter sein, denn die Gewaltattacken der Tiersammlerin eskalieren. Cherr hat sich trotz allem ihr liebenswertes Wesen und ihre zauberhafte Ausstrahlung behalten. Sie hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren; weiß sie doch sehr wohl mit feinem Hundegespür zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Maria gibt Cherr Hoffnung. Doch Marias kurze Besuche und die Möglichkeit, Cherr tierärztlich untersuchen zu lassen sind viel zu kurze Augenblicke in Sicherheit und Geborgenheit.
Wir suchen für die kleine Cherr ganz dringend ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich geschützt und geliebt fühlen
darf. Wie alt Cherr ist, wissen wir nicht Maria schätzt sie auf ca. 13 Jahre. Es kann aber sein, dass Cherr viel jünger ist und es die Lebensbedingungen sind, die zu dieser Schätzung führen. Egal, ob Cherr 13 Jahre oder erst 6 Jahre alt ist: Sie soll endlich glücklich sein dürfen! Sobald wir eine Familie für sie haben, wird Maria alles tun, um eine gute Gemütsstimmung der Tiersammlerin abzuwarten und Cherr aus dem Lager zu befreien.

Cherr wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*

Kontakt:

brigitte.riemer@online.de
Tel.: 069-65 75 49

oder

renate.dueser@t-online.de

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Cherr - wir dachten, sie wäre tot

hi suedwind!!
hoffe du findest für den lieben wauzi einen liebevollen fixplatz!!!lg claudia
 
Zurück
Oben