Chinchillabehausung gesucht

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
Hi!

Ich suche eine neue Chinchillabehausung für meine beiden Mädels (wir ziehen alle um) und wollte fragen ob jemand vielleicht einen artgerechten Käfig, bevorzugt auf Rädern, zu verkaufen hat?

Raum Tirol wäre natürlich optimal. :)

EDIT: Also ich hätte da an soetwas in der Art gedacht:
33691_nagervoliere_lo_zinga_1.jpg


lg
Tina
 
Werbung:
AW: Chinchillabehausung gesucht

Naja ich könnte dir einen in der Art bauen wenn du magst und der den du da als Bild hast für welchen Preis hast du den gesehen? Ich kenne den aus unserem Zooladen für 499 Euro und finde das maßlos übertrieben!
Schau doch mal rein bei mir: www.caviadesign.meeriwelt.de
 
AW: Chinchillabehausung gesucht

Hi!

Wo bist du denn zu Hause wenn ich fragen darf?

Preis sollte natürlich so niedrig wie möglich sein. Eigentlich hab ich ja gar kein Geld übrig, aber was sein muss muss eben sein. ;) Sag mal was du so verlangen würdest.

Übrigens ist eines meiner Mädels verstorben. :(
Jetzt sitzt Mami ganz alleine, ohne ihre Tochter. :( :(

lg
 
AW: Chinchillabehausung gesucht

Das tut mir sehr leid das ein Mädel gestorben ist! Tröst:trost:

Tja und beim Bau kommt es schlicht und einfach darauf an was genau ich bauen soll, Größe und Material muß ich wissen sonst kann ich keinen Preis kalkulieren! Aber ich denke da bekommen wir auch mit nicht so viel Geld etwas hin!

Ich wohne in der Nähe von Wien, hab aber Freunde die oft nach Tirol fahren und so einen Bau mitnehmen könnten.
 
AW: Chinchillabehausung gesucht

wirklich? das wäre ja genial! :danke:

also ich hätte ihn mir so ähnlich wie auf dem foto vorgestellt, maße... hm....
der käfig auf dem bild ist 76x76x178.
also 80x80x170 wäre ok.

die etagen sollten so angeordnet sein wie auf dem bild damit die chins nicht komplett von oben nach unten purzeln können.
am optimalsten wäre natürlich, wenn 3 seiten des käfigs total verschlossen wären, aber ich denke das kommt dann teuer als das gitter? :confused:

material: holz natürlich, welches auch ohne bedenken angenagt werden kann :blume2:

lg
 
Werbung:
AW: Chinchillabehausung gesucht

Null Problemo und Holz ist zwar teurer aber nicht so aufwendig wie Gitter anzubringen und man könnte ein paar "Schaulöcher" hineinmachen die man mit Plexiglas verschließt. Und vorne eine Tür zum öffnen.

Am besten du meldest dich mal per Email! caviadesign@freenet.de
 
Zurück
Oben