• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

cleo bellt alle an!!

herzal

Sehr aktives Mitglied
hi ihr lieben!!
ich bin ein bisschen entsetzt, gestern hat die besitzerin von cleo sie abgeholt!!
schon beim läuten hat sie gebellt wie sie es immer macht, nur als ich die tür geöffnet habe hat sie wieder gebellt, erst dann hatte sie erkannt das es ihrer besitzerin war und erst dann hat sie sich gefreut.
die besitzern hat mir scottydosen wieder gebracht und ist noch ein sprung zu mir rein gekommen, aber cleo hat sich wieder auf unser sofa geschmissen zu meinem freund und hat sich streichen lassen. erst als ich gesagt hab komm und der besitzerin die leine gegeben habe erst dann hat sie reagiert!! und heute hab ich sie ihrer tochter wieder gegeben und cleo hat nur die ganze zeit nach mir geschaut und ist einmal zurück gelaufen und auf mich drauf gesprungen!! sie wollte nicht weg von mir erst als ich gesagt habe sie solle mit der tochter von ihrer besitzerin mit gehen erst dann ist sie wieder willig gegangen!! lg claudia

Werbung:
AW: cleo bellt alle an!!

ich denke sie hat sich schon sehr an dich gewöhnt und warum soll sie nicht gerne bei dir sein, wenn es ihr gut geht.

Hallo Herzal,

So ist es. Die will nicht mehr gehen.
Denke auch das sie sehr sensibel ist. Und solche Hunde gewöhnen sich nicht so schnell an wechsel. Kann auch erst nach einer Zeit auftreten. Würde mit der Besitzerin reden. Um Lösungen zu suchen. Diese Situation kann auch ins negative ausarten. Und dann gibts wirklich Probleme.

Also
Alles Liebe
Sarah

Cleo hat sich wohl entschieden, wo sie am liebsten ist. Ich glaube sie würde sich sehr freuen, wenn sie bei Dir bleiben könnte.

Werbung:

Hallöchen Claudia,

Ich seh das wie Ulf,Cleo hat sich entschieden.Ich kann nur alle beiden Daumen für euch drücken das alles einen guten verlauf nimmt.
Liebe grüsse Leanim:blume1:

Zurück
Oben