• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Click

tiere

Sehr aktives Mitglied
Ich kopiere dies nur von www.**************
Art/Rasse:American Pit Bull Terrier
Farbe:weiß
Impfungen/Test/Entwurmt:nein nein ja
Chip:nein
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:Schutzgebühr
Sonstige Eigenschaften des Tieres:verträglich,kann alleine bleiben,mag Katzen&Kinder,folgsam,kann man problemlos ohne Leine laufen lassen
Abgabegrund:meine beiden Hunde akzeptieren sie nicht
Abgabe wann/wo:sofort/OÖ
Hey liebe Foris
mein Freund hat eine weisse Pit Bull Hündin und wir haben wirklich langsam versucht die Hunde aneinander zu gewöhnen-anfangs lief alles auch sehr gut -nur krachen jetzt immer zusammen.
Anfangs lagen die drei auf der Couch und es gab keine Probleme........
Da es anfangs so gut ausgesehen hat,hat mein Freund sein Miethaus in NÖ aufgegeben und ist zu mir gezogen.Doch nun gibt es nurmehr Streß und es geht sogar soweit das Gino Chayenne schwer verlezt hat.
Kisha und Gino sind ein eingespieltes Team und akzeptieren Chayenne einfach nicht.
Mein Freund hat sich jetzt entschlossen seine Hündin abzugeben da wir die drei Hunde nurmehr angeleint in der Wohnung halten können-meine Hunde gehen für mich natürlich vor und es bricht mir mein Herz sie so zu sehen.
Alle sind mit der Situation unzufrieden es ist einfach unertragbar.
Chayenne ist mit anderen Hunden verträglich,wird am 29.10. 7jahre alt,mag Kinder und versteht sich auch mit Katzen.Sie ist sehr folgsam und man kann sie ohne Probleme ohne Leine laufen lassen.

Wie gesagt ich stelle dies für eine Frau vom forum www.************** ist.

Werbung:
Zurück
Oben