Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: CNI auch bei Hunden???Zuerst einmal ein herzliches :b82: hier im Forum und viel Spaß hier.Die Nieren-Insuffizienz ist bei Hunden nicht so verbreitet wie bei (hauptsächlich alten) Katzen, deshalb ist sie auch nicht so bekannt, glaube ich. Aber natürlich können alle Tiere, die Nieren haben, daran erkranken.Wenn Du glaubst, dass etwas bei Deinem Hund nicht in Ordnung ist, würde ich vorsichtshalber ein Blutbild der Nierenwerte machen lassen. Ich lasse bei meinen Hunden, wenn sie älter als 10 Jahre sind, vorsichtshalber jedes Jahr ein Blutbild machen. :umarm:
AW: CNI auch bei Hunden???
Zuerst einmal ein herzliches :b82: hier im Forum und viel Spaß hier.
Die Nieren-Insuffizienz ist bei Hunden nicht so verbreitet wie bei (hauptsächlich alten) Katzen, deshalb ist sie auch nicht so bekannt, glaube ich. Aber natürlich können alle Tiere, die Nieren haben, daran erkranken.
Wenn Du glaubst, dass etwas bei Deinem Hund nicht in Ordnung ist, würde ich vorsichtshalber ein Blutbild der Nierenwerte machen lassen. Ich lasse bei meinen Hunden, wenn sie älter als 10 Jahre sind, vorsichtshalber jedes Jahr ein Blutbild machen. :umarm: