• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: CNI auch bei Hunden???

@BigTrip

Ja, ich weiß das mit deiner Katze, da ich in dem Thread mitgeschrieben habe (wie konntest du mich nur so schnell vergessen :weinen2: ), dadurch bin ich nämlich auch erst auf das Thema hier gekommen. Freut mich wirklich, dass der TA dir so gute Nachrichten mitteilen konnte.

Da ich ja sowohl Bello und Kitty habe macht man sich natürlich Gedanken um seine Lieben. Man sollte ja immer auf dem neuesten Stand sein. Viele wissen nicht mal was CNI ist.

Hab  schon den Eindruck, dass Harnfluss und Durst bei ihm übermäßiger ausgeprägt sind als sonst. Gewicht ist normal, ansonsten scheint er auch eigentlich einen fitten Eindruck zu machen.

Jaaaaa, in diesem Sinne ist es eben am Sinnvollsten einfach zum TA zu gehen, was soll das Rumspekulieren. Hab auch schon nen Termin. Wie gesagt, wahrscheinlich ist es übertriebene Empfindlichkeit, aber schaden tut es ja nix.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenns was Neues gibt seid ihr die ersten, die es e:k99:rfahren.

LG, Inalina

Zurück
Oben