Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: CNI auch bei Hunden???So Leute,Gute Nachrichten: Alles im grünen Bereich. Aber der Arzt hat gesagt, dass man die Symptome auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Wenn es doch mal soweit kommen sollte, ist im Falle einer Diagnose dennoch nicht alles verloren! Der Arzt hat mir erklärt, dass es wohl noch kein offiziell bestätigtes Renalzin für Hunde gibt, dass man aber vermutet, dass es bei Hunden genauso gut wirkt wie bei Katzen. Die Dosierung ist wohl bei Hunden anders, weshalb das Katzen-Renalzin nicht so ohne weiteres an die Hundis verteilt werden kann. So hab ich das zumindest verstanden.Bin froh, dass ich den Thread hier aufgemacht habe. Vielleicht liest es ja der ein oder andere, der sich genau so unsicher ist wie ich.@ Inalina: macht ja nichts :blume2:LG
AW: CNI auch bei Hunden???
So Leute,
Gute Nachrichten: Alles im grünen Bereich. Aber der Arzt hat gesagt, dass man die Symptome auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Wenn es doch mal soweit kommen sollte, ist im Falle einer Diagnose dennoch nicht alles verloren! Der Arzt hat mir erklärt, dass es wohl noch kein offiziell bestätigtes Renalzin für Hunde gibt, dass man aber vermutet, dass es bei Hunden genauso gut wirkt wie bei Katzen. Die Dosierung ist wohl bei Hunden anders, weshalb das Katzen-Renalzin nicht so ohne weiteres an die Hundis verteilt werden kann. So hab ich das zumindest verstanden.
Bin froh, dass ich den Thread hier aufgemacht habe. Vielleicht liest es ja der ein oder andere, der sich genau so unsicher ist wie ich.
@ Inalina: macht ja nichts :blume2:
LG