Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: CNI auch bei Hunden???Also der TA meinte, dass Renalzin im Prinzip bei Hunden funktioniert, aber das Produkt für die Katze darf natürlich nicht einfach an den Hund verfüttert werden. Eben genau wegen der Dosierung. Da mein Wauzi Gott sei Dank nix hatte, hab ich mich nicht mehr ausführlich erkundigt, aber ein Produkt für Hunde scheint gerade in der Mache. Also im Prinzip gibt’s für Hunde momentan nichts. Jetzt wo du es sagt, hätte mich auch mal interessiert, was der Arzt dann für Maßnahmen eingeleitet hätte, wenn denn der Worst Case eingetreten wäre.@Big TripMeine Augen und Ohren sind offen DankeLG
AW: CNI auch bei Hunden???
Also der TA meinte, dass Renalzin im Prinzip bei Hunden funktioniert, aber das Produkt für die Katze darf natürlich nicht einfach an den Hund verfüttert werden. Eben genau wegen der Dosierung. Da mein Wauzi Gott sei Dank nix hatte, hab ich mich nicht mehr ausführlich erkundigt, aber ein Produkt für Hunde scheint gerade in der Mache. Also im Prinzip gibt’s für Hunde momentan nichts. Jetzt wo du es sagt, hätte mich auch mal interessiert, was der Arzt dann für Maßnahmen eingeleitet hätte, wenn denn der Worst Case eingetreten wäre.
@Big Trip
Meine Augen und Ohren sind offen
Danke
LG