• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Danke Fuzzy...grrrr...

Werbung:
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

Ist doch süß,... so eine Einladung zum Mikado-Spiel! :D

Sei froh, dass Du keine Steaks braten wolltest... ;)

Ich habe ein Foto, auf dem Carter eine Roulade "killt". :D
 
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

Ach ist das herrlich :D

böser..böööser Fuzzy :umarm::kuss5:

kenn ich irgendwoher....solch Schabernak :kuss1:
 
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

fuzzy wollt dir doch nur behilflich sein... armer fuzzy, kein fleisch dabei :cool::D
 
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

Mikado, Spaghetti de Terre...oder ist Fuzzy doch ein heimlicher Pastafari? :D Ich könnte mich immer noch kringeln vor Lachen, wenn ich die Fotos sehe. :D

Katzen haben scheinbar gerne "Italienische Wochen" :D, Carter hat am ersten Tag bei uns zwei Pizzen vermasselt, in die er seinen Pelzhintern "pflanzen" musste. Viva Italia! :D

Hab mal Carters Rouladen-Foto rausgekramt:

kuechekp5.jpg
 
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

statt ihn zu verjagen, hast ein foto geschossen :eek: das war sicherlich nicht deine roulade, daher die gelassenheit ;)
 
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

Ich bin die Gelassenheit in Person... :D Und mein Mann hat mir den Fotoapparat geholt. Es war seine! Ich mag das Fett am Schinken nicht. ;)
 
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

Ich finde so etwas auch eher lustig.
Nur einmal ist mir auch das lachen vergangen, als meine Polly mit einer blutigen Scheibe Leber quer durch die Wohnung gerannt ist. Immer wenn ich ihr zu nahe kam, hat sie mich angeknurrt, fauchen ging ja nicht :D
Da die Scheibe Leber schwer und groß war, musste sie natürlich zwischendurch immer mal abgelegt werden, wenn ich sie dann greifen wollte, hat sie sich gleich geschnappt und ist weiter gerannt. Die Krönung war dann (und auch der Punkt an dem mir das lachen vergangen ist) als sie mit der Leber über mein Bett gerannt ist.
 
Werbung:
AW: Danke Fuzzy...grrrr...

:D wenigstens hat sie die Leber dort nicht abgelegt. Frisch bezogen habe ich dennoch gleich.
 
Zurück
Oben