• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Darf ich vostellen....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Ich heisse Timo,
bin 11 Monate jung und ganze 72 cm klein :D

Seit heute bewache ich schlafend mein neues Heim und auch sonst sabber ich prächtigst :hamster:

Fooootoooosss....nööööö....ich bin sehr scheu....oder aber die Cam ist noch net installiert:zunge3:

Ach jaaaaaa,ich bin ein kleiner aber feiner LandseerRüde und werde,wenn mein Frauli Zeit hat,zum Therapiehund ausgebildet!

Sooooviel von mir:kuss1: :kuss1:

Werbung:
AW: Darf ich vostellen....

Oooooooh, keine Photo's???
a050.gif
*schluchz* Das is gans, gaaaans pöhse... Aber gut, üben wir uns halt in Geduld. :)

Auf jeden Fall herzlich Willkommen kleiner, grosser Mann! :kuss1: Freu mich schon auf die Geschichten die Deine Mama oder Du uns erzählen wirst. :kuss1:

Liebe Grüsse Marie

Hallo !
Och wie gemein und hinterhältig . Menno . Da liest man und wartet sehnsüchtigst auf Fotos und dann das hier . Aber OK wie Marie schon sagte , wir üben uns in Geduld .
Auf jeden Fall Willkommen hier Timo :blume2:
ach und büdde , büdde Fooooooootooooooooos *ganz lieb guck * :kuss1:

Liebe Grüße Siri

Oooooooh! :engel1: :engel2: :engel1:
Ein Landseer! Die sind ja echt lieb! Aber die Neufundländer hab ich ein bissl lieber. Und geht deiner gern ins Wasser?? Schon, oder?!
Wie viel frisst dein kleiner denn schon?
Bitte installiere die Cam schnell! Dann wirst du schon ein paar Fotos schaffen! :foto:
Lg Hannal

Fotos!!Fotos!!Fotos!!Fotos!!:foto:
I want FOTOS:weinen1: :weinen2:
SInd echt lieb diese Rasse:brav: :kuss5: :engel1: :engel2: :engel1:

Hallo ihr lieben! Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

Das ist lieb, das ihr Timo sooo lieb aufnehmt und jaaa, ich werde es versuchen Fotos reinzustellen, aber durch den Umzug und soweiter, naja egal eigentlich, noch gehts halt net!

Soooo nun zu den paar Fragen :D

Also, Timo bekommt 500 g Fleisch am Tag, gemischt mit Flocken,Öl, Kräutern.... und morgens eine Hand voll Trockenfutter, damits Bauchi net brummt Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

Und jaaaa, wir haben seit gestern schon einiges erlebt mit unserem übergroßen Baby.....*lächel

aber ich denke das ist einen eigenen Thread wert :D

Und ich glaube, dort werden dann auch gleich, wenn es nun endlich klappt ein paar Fotos zu sehen sein!!!! Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

Schlapperschlapp auch von Timo und Riga Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

*lach* Wolltest Du uns irgendwas bestimmtes sagen? :jump1: Hihihiiiii...

*lach

neinnn, eigentlich net, das sind die Smilies, die ich einfügen wollte, aber irgendwie klappt das mit unserem neuen I Net net*heul*

Genauso wenig, wie Fotos einstellen, und so weiter!!!!
Ich verzweifel hier schon, aber das wichtigste ist eigentlich, das wir es geschafft haben, überhaupt I Net zu bekommen*lächel

Also, mit den Fotos müsst ihr leider noch warten -Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! - <--- Wieder ein Smilie!!!! -----

*bussidrück*

hallo jessica!!
ich freu mich für Euch, dass Ihr nun endlich Euren kleinen helfer bekommen habt!! ich bin schon gespannt auf mehr geschichten!!:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

"Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! "

Ich lach mich schlapp! *ggg* Dein Comuter scheint irgendwie ein Ausländer zu sein!
Was will er uns damit nur sagen?

Mich erinnert das an die merkwürdige Beschreibung, die ich neulich zusammen mit einem Teil erhielt, was ich auf dem Krabbeltisch bei Lidl kaufte.

Inbetriebsnahme:
Verpackung entfernt.
Untenstellen Schale sicher. Schneidemesser exakt anlegen!
Bei nicht fristgerechtem Gebrauch, kann enthalten Verletzungen!
Nach Einfüllen von Füllung,
obenstellen Schale sicher!
Nun Knopf drücken zur Arbeit!
Nicht nässen an Steckdose, diese schlagen aus!

Was für ein Teil war das wohl?

Hier kommt die Aulösung:

Ein automatsicher Zwiebelzerkleinerer

Ich hoffe Dein Internet/ PC erholt sich bald und liefert tatsächlich Bilder und Smilies!

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierfüssler deiner Familie,

Geli

Halloooo zusammen,

sooo, wir sind wieder online!!!
Das mobile Internet hat die dicken Bauernhofmauern net geschafft und so mussten wir wieder umschalten und das hieß warten!!!
Aber dank des neuen Zugangs habe ich nun auch FOOOTTTOOOSSSSS!!!!!

Zwar erst mal nur zwei, aber besser wie gar keine*lach

und hier, darf ich vorstellen:

TIMO und meine Kinder

Ich denke, das weitere Bilder folgen :blume2:

Danke für Eure Geduld und das liebe warten!!!! :kuss1:

Werbung:

Jaaaa, er ist schon sehr groß Nannal!

Aber ein ganz ein süßer und lieber Kerl

Hab gerade noch ein Foto gefunden

da kann man seine Größe erahnen*lächel

Ist leider etwas unscharf geworden