Das Gewinnerfoto des Monats April 2010 - Motto: "Frühjahrsmüdigkeit"

Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats April 2010 - Motto: "Frühjahrsmüdigkeit"

Ein echt tolles Bild , gratuliere :blume2:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats April 2010 - Motto: "Frühjahrsmüdigkeit"

Hab es eben erst gesehen :D

Verdient gewonnen ... wirklich ein klasse Foto

GLÜCKWUNSCH :umarm:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats April 2010 - Motto: "Frühjahrsmüdigkeit"

Dankeschöööööööööööööööööööön!! :D:D:D
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats April 2010 - Motto: "Frühjahrsmüdigkeit"

*hust fast ein jahr hust*... Aber ich will dich nicht mehr länger warten lassen drum, gibts hier endlich deinen Gewinn! Und dazu noch eine Überraschung für alle :) Absofort sind größere Avatare erlaubt! Anstatt 70x70 Pixel dürfen die kleinen BIldchen neben eurem Namen nun 100x100 Pixel groß sein! :) Dementsprechend hab ich auch schon deinen Gewinn angepasst :)

Apropos anpassen. Da ich heute ziemlich Unkreativ war und ich mir nicht sicher bin, ob es dir so gefällt kannst du mir sehr gerne Änderungswünsche mitteilen, wenn dir die Farbe nicht gefällt, oder wenn du gern einen anderen Text in den BIldern hättest :)

lg
Margit


i187312_ava1.jpg
i187313_ava2.jpg
i187314_ava3.jpg


i187315_banner.jpg


(bitte auf das Bild klicken um zum Original zu gelangen)
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats April 2010 - Motto: "Frühjahrsmüdigkeit"

Es gefällt mir sehr gut, vielen Dank!:danke::umarm:
 
Zurück
Oben