Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun 'gelernt' das ich Sternzeichenmäßig nicht zu meiner Knutschkugel passe.....mein Katerchen ausserdem genußorientiert ist und die Gemütlichkeit liebt, ausserdem auch nicht die Bewegung erfunden hat....auf welche Katze, bittschön, trifft das nicht zu , ich glaub auf alle oder :zunge3:
also ich hab zwei Stier Mädchen zuhause und von gemütlichen,faulen Katzen kann nicht die Rede sein
Extrem schmusig sind sie auch nicht, die eine labert nur ziemlich viel
Dick sind sie auch nicht, sie fressen nur soviel sie brauchen und lassen sogar manchmal was übrig.
Ach ja und Hüttenkäse mögen sie auch nicht, sind wohl keine typischen Stierkatzen, aber trotzdem lustig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.