• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Das kleine Freigehege

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
:blume2: Endlich ist es soweit:

Das Freigehege ist fertig! Eigentlich ist es ja ja für Norbert gedacht, da unsere Racker ja noch den Leinengang haben. Aber es wurde katzengerecht eingerichtet. :D

So sah es noch letzte Woche aus:

img6008h.jpg

Balken rein, Katzen raus...

Sie mussten es ja schließlich erst mal testen.

Was raus geht muss auch wieder reinkommen.

Wie man hört war mir JEDES Lockmittel recht. :D

Aufgehübscht sieht das Dingens SO aus:

230320121190.jpg

Der erste Ausgang ins Gehege, als es halbwegs eingerichtet war:

img6055l.jpg

... und aus dem Badezimmerfenster geknippst:

img6087k.jpg

Inzwischen ist der Boden darin übesät mit Fellmäusen, Fedewedeln, Bällchen... Rita trägt alles raus. :D Sie haben Spaß!

Werbung:
AW: Das kleine Freigehege

deinen beiden gehts aber gut :) haben SIE das skelett abgeknabbert :D und mit dem reingehen hatte er es aber auch nicht wirklich eilig.... ;) super geworden...

Schön, gefällt mir gut. Sowas hätte ich auch gerne.....da würden meine beiden sich freuen....naja sie müssen sich mit einem gesicherten Fenster zufrieden geben :-/

Ach,...wenn Krabbelviech reinkommt, haben die Katzen was zum Jagen. :D

Wir haben ein Vogelhäuschen in Sichtweite aufgestellt. Rita verklagt mich demnächst wegen "seelischer Grausamkeit". :katze3: Wir haben aber wegen diverser Sandhügel im Moment nirgendwo anders Platz dafür....

Werbung:

Na dann muss Rita halt noch etwas weiter leiden. Sind ja alle in Sicherheit und so haben sie etwas zu gucken.

Zurück
Oben