• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Das Thema Scheinehe

Teuferl79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
111
Ort
Heidenreichstein
Hallo,

wollte Euch nach Eurer Meinung fragen, was Ihr zum Thema "Scheinehe" zu sagen habt. Ich persönlich bin zwar nicht damit betroffen, aber meine Schwiegermutter (63 Jahre alt) und mein Mann und Ich hatten in den letzten 2 Jahren viele Probleme & Sorgen in der Familie ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen ... momentan geht es uns dermassen schlecht, weil wir gestern wegen der Mutter meines Mannes (meiner Schwiegermutter) eine Gerichtsverhandlung hatten & es ist Ihr nichts passiert ... im Gegenteil das Gericht hat sich nicht einmal für die Hintergründe interessiert & was alles vorgefallen ist ... also mit einem Wort, kann jeder machen was er will ... sogar Gewalt anwenden & wenn man diese dann anzeigt, passiert rein gar nichts. *ärger*

Ich bräuchte echt jemanden, mit dem ich mich ausreden kann, ich komm mit den ganzen Umständen einfach nicht klar. :weinen1:

Lg
Anita
 
Werbung:
AW: Das Thema Scheinehe

Hallo Anita,

Scheinehe ... dazu möcht ich nichts sagen, kommt immer auf den Einzelfall und auf die Hintergründe an.
Zu euren Problemen in der Familie möchte ich dir sagen, die Zeit heilt alle Wunden, nach den schlechten Tagen kommen ganz sicher auch wieder gute :kuss1:
Kopf hoch, es wird wieder gut :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Das Thema Scheinehe

Hallo Lenchen,

da hast du vollkommen Recht, dass es auf den Einzelfall und die Hintergründe ankommt, aber es ist echt verdammt hart, wenn so etwas vorkommt und die beiden betroffenen Personen, die dies begangen haben, mit KEINER Strafe davon kommen & obendrein wurde ich ordentlich durch den Dreck gezogen, obwohl ich immer alles wieder glatt gebügelt habe.

Hier ein kurzer Auszug: Meine Schwiegermutter hat diese Scheinehe vor 3 Jahren im Juni begangen, immer wenn Sie von Ihrer Pension was verloren hatte, d.h. Ihr die Pension fast zur Gänze gestrichen wurde, hab ich mich ins Zeug gelegt und Ihr geholfen, dass Sie wieder Ihre volle Pension bekommt. Das nächste war dann, dass Ihr jetzt im August wieder von Ihrer Pension etwas gestrichen wurde (die Ausgleichszulage) und Ihre Rezeptgebührenbefreiung war somit auch weg. Also hab ich mich wieder ins Zeug gelegt und Ihr geholfen... so, und was ist der Dank dafür ? Dass Sie mich bei der Verhandlung, während ich draussen warte, bis ich als Zeuge befragt werde, total durch den Dreck gezogen & ist wieder zu Ihm zurück gegangen & er hat Sie obendrein "Vergewaltigt" und Misshandelt, geschlagen, auf Ihren Namen ein Gewerbe angemeldet, etc.

Und jetzt steh ich wieder als böse da ... auch finanziell hab ich Ihr mehrmals geholfen & auch mein Mann ... Sie hat das schamlos ausgenutzt und jetzt wo wir so gut wie nicht mehr finanziell helfen können, ist Sie wieder bei Ihm.

Fühl mich echt beschissen, dass wir Ihr schon soo oft geholfen haben und jetzt bekommen wir sozusagen den Dreck am Schädl geschmissen, das finde ich nicht fair.

Ich verstehe es nicht, weil meine Schwägerin hat aus LIEBE einen Türken geheiratet, ist mit Ihm echt super glücklich, bekommt sogar in der 1. Dezember Woche ein Baby & nur weil so ein Vollidiot Ihren Mann angezeigt hat, wurde er sofort in U-Haft genommen & sogar für irre lange Zeit abgeschoben & das ist eben der Schwiegermutter Ihrem Mann nicht passiert, der läuft noch immer frei herum & das finde ich total unfair !!!
Und das Gericht ist noch auf denen Ihrer Seite ... das kapier ich einfach nicht .. vor allem kümmern die sich nicht darum, was da dahinter ist, die haben nicht einmal nachgefragt, gar nix... das macht mich sowas von wütend!!! *ärger* :weinen1:

Lg
Anita
 
AW: Das Thema Scheinehe

Liebe macht eben blind und das nutzen einfach zu viele aus. Gerade ältere Frauen und Männer, die deutlich schwerer einen Partner finden werden Butterweich wenn sie aufs geschickte umgarnt werden. Übrigens gibt es auch deutsch-deutsche Scheinehen aber da gehts meistens um andere Dinge.

Naja, Dir etwas zu empfehlen ist sehr schwer. Versuch einfach Deiner Schwiegermutter die Augen zu öffnen. Das mit dem Gewerbe z.B ist ein ganz heißes Eisen. Da sollte sie wirklich vorsichtig sein.

Könnte hier auch noch einiges dazu schreiben, werde mich aber zurück halten.
 
AW: Das Thema Scheinehe

mutter ist mutter.....aber ich denke in dem ALTER SOLLTE MAN SICH nicht von einem mann so unterdrücken lassen und behandeln lassen....ich denke für deinen mann ist es noch schwerer da zuzusehen was da passiert (ist ja seine mama die ihn erzogen hat!)

ich würde mich an deiner stelle abseilen,....ich weiß es ist schwer....aber was passiert als nächster? vielleicht zieht er auch irgendwo mit rein oder sonst was, oder er nimmt eine kredit auf und fälscht eure unterschriften....

ja unser rechtsstaat in Ö ist klasse (woher kommst du?) hatte auch schon einen fall wo der TÄTER davon kam mit nix und ich bin die angefu**** :biss:

von meinem bruder die freundin die hatte auch einen türken geheiratet, ging alles schief, sie war in der türkei mit ihm und dem baby, durfte über ein halbes jahr nicht ausreisen, er hat ihr den pass verweigert....schulden hat sie von ihm weil sie aus liebe einen kredit aufgenommen hat, und auch mit dem gewerbe gibts probleme, weil er die unterschrift gefälscht hat und nun die bank von ihr das geld will.....obwohl sie nie was unterschrieben hat, er ist "unauffindbar".....

ich kann dir nur eines raten passts auf, wenn sie sich selbst nicht retten kann/will dann rutscht sie immer weiter in die unabhängigkeit bei ihrem mann ab und zieht euch vielleich auch noch mit

und punkto scheinehen....wir haben eine kollegin hier...JEDER hat ihr abgeraten, nach 2 monaten stand schon fest das sie heiraten....naja was hat sie davon gehabt....NIX, nochmehr schulden, aber sie gibt net zu das wir im recht waren, sie war überzeugt von der liebe, er ist einmal die woche nachhause gekommen hat sich geld geholt (hatten kaum genug geld für fixkosten weil sie mit geld net umgehen konnte und er verlangt von ihr 70 euro für ein neues paar schuhe...) (nix gearbeitet) und den rest hat er bei seiner freundin verbracht.....er hat nun seine staatsbürgerschaft für ihn wars ein gefundens frauerl....

zu dem thema könnte ich auch romane schreiben, wäre aber nicht so gut
 
AW: Das Thema Scheinehe

Hallo Wuschi,

ja meine Schwiegermutter ist vor 3 Jahren eine Scheinehe mit einem Ägypter eingegangen & jetzt war am Freitag bei uns die Gerichtsverhandlung und ich durfte als Vertrauensperson nicht mit Ihr hinein, sondern nur meine Schwägerin. Aber sogar Ihr hats dann nach über 2 Std. gereicht, weil nicht um dieses Thema diskuttiert wurde, sondern um den Dolmetscher des Mannes meiner Schwiegermutter. Und danach wurde ständig über mich hergezogen, weil ich ja sooo böse bin, etc. Ich hab mir halt die letzten 2 Jahre nicht am Schädl schei**** lassen und hab meine Meinung gesagt, was mir nicht gepasst hat. Obendrein finde ich, gehört meine Schwiegermutter entmündigt, Sie hat einen Haufen Berg an Schulden gemacht, bei sämtlichen Fernsehsendern, wo irgendwelche Artikel angeboten wurden, hat Sie angerufen und wie wild bestellt, weiters bei sämtlichen Versandhäusern und bei mehreren Mobilfunkbetreibern hat Sie auch Schulden von damals, wo Sie angemeldete Handys hatte. Komischerweise hat man Ihr immer wieder ein angemeldetes Handy gegeben. Das mit dem Maronistand ist so eine komische Sache, ich hab mich jetzt erkundigt, in dieser einen Woche wo Sie wieder bei uns war (Sie ist am 10.09. zu uns gekommen bzw. wir haben Sie abgeholt mit all Ihren Sachen und Sie hat uns leid getan, Sie hat geweint und gemeint, er hätte Sie vergewaltigt und das mehrmals und gedroschen, etc. weiters hat Sie extrem an Gewicht abgenommen, hat von dem prakt. Arzt Ihres Mannes falsche Medikamente bekommen, die Sie gar nicht nehmen hätte dürfen, etc. dabei hat Sie das alles nur heruntergespielt, weil Sie wusste, dass wir Mitleid mit Ihr haben - in dieser Hinsicht ist Sie berechnend - und wir Idioten sind drauf reingefallen) naja auf jeden Fall hat das Magistrat bzw. Gewerbeamt wo man zuerst eine Standbewilligung braucht, wenn man einen Maronistand möchte, nichts mit Ihrem Namen gefunden geschweige denn mit dem Namen Ihres Mannes. Ist mir aber ehrlich gesagt total egal, in welche Probleme Sie jetzt reinrutscht, ob er Sie wieder verdreschen wird oder sonst was .. daran ist Sie dann selbst schuld! Ich habe Sie mehrmals gewarnt und jetzt war es so, dass Sie bei der Gerichtsverhandlung gesagt hat, dass das alles gar nicht war, was Sie gesagt hat bei der Polizei, dass er Sie gar nicht geschlagen hätte oder vergewaltigt. Das hat Sie nur so gesagt, weil Sie wütend auf Ihn war und so eine blöde Kuh kommt ungeschoren davon... das kapier ich nicht. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich ein Mail an die FPÖ an den Strache schreibe, dass es nicht sein kann, dass das Gericht bei solchen Sachen die Hand drauf legt und niemanden bestraft, nur weil die beiden das alles so gut runterspielen, wird rein gar nichts überprüft, ob das stimmt, was beide zu Protokoll gegeben haben ... ich könnt mich stundenlang aufregen, echt!!!
Nur zur Info: Meine Schwiegermutter ist 64 Jahre alt und er der Araber ist 59 Jahre alt. beide sowas von gestört, dass es ärger nicht mehr geht. Wir haben den Kontakt jetzt abgebrochen und kümmern uns nicht mehr um Sie. Zum Glück hat alles im Juli super geklappt, denn die Wohnung in der wir wohnen, hat zuvor meiner Schwiegermutter gehört, d.h. Sie war bis 10.07. die Hauptmieterin aber zum Glück konnten wir Sie überrumpeln im Juli und sind gegen den Willen Ihres Mannes (weil er was dagegen hatte, dass wir die Wohnung hier behalten dürfen) zur Hausverwaltung gefahren und Sie hat die Einverständniserklärung unterschrieben, dass Sie die Wohnung aufgibt und dass Ihr Sohn als Hauptmieter eintritt. Somit können uns diese ganzen Idioten den Buckel runterrutschen.

Die Probleme, die wir noch haben, könnt Ihr Euch ja ungefähr vorstellen...:weinen1:

Lg
Anita
 
AW: Das Thema Scheinehe

Hallo Bettylein,

wir sind aus dem 2. Bezirk & du ???

Mein Mann ist mittlerweile abgehärtet, er ist nur total enttäuscht, dass seine Mutter so eine falsche Schlange durch diesen A**** geworden ist, dass Sie uns total finanziell runterzieht. Wir haben erst vor einigen Tagen (am 11.09.) unser Auto verkauft und das Geld dafür wollten wir eigentlich sinnvoll ausgeben, wo es am richtigen Platz ist und was haben wir getan ? Wir Idioten haben Ihr komplett neues Gewand gekauft, alles was Sie wollte beim Einkaufen, etc. Ihr "altes Gewand" welches Sie in den 3 Monaten wo Sie nicht bei uns war (von 15.06.-10.09.) hatte, war nicht mehr zum gebrauchen, denn das war mehr als voller Dreck ... möchte gar nicht ins Detail gehen, weil Sie ist u.a. eine grausliche Frau, die nichts von Pflege und Reinlichkeit wissen will. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie Ihre Unterwäsche ausgesehen hat, die Sie vorher hatte und Ihre Shirts haben auch dementsprechend ausgesehen. In den 3 Monaten, wo Sie bei Ihm gewohnt hat (im 16.Bezirk) hat ER nie Ihre Wäsche im Waschsalon gewaschen, weil er sich zu gierig war, obwohl das dort eh ur billig ist. Und eine Waschmaschine ist für Ihn unnötig, er wäscht alles nur schnell schnell mit der Hand durch und vieles einfach nur mit klarem Wasser, einfach grindig. Obendrein hatte er Ihr die Bankomatkarte weggenommen, Ihre SIM-Karte vom Handy ausgetauscht, damit wir Sie nicht mehr erreichen konnten, hat Ihr Konto 3 Monate lang geplündert, Sie hat davon keinen Cent gesehen. Jedes Mal wenn die Pension drauf war, hatte er sofort abgehoben bzw. er hat bis Ende August gewartet und dann alle Pensionen in den 3 Monaten, die auf Ihr Konto gekommen sind, auf einmal abgehoben um sein Konto bei einer anderen Bank abzudecken. Weiters hat er Ihre Dokumente gestohlen und in der Wohnung versteckt... Sie die dumme Nuss hat Ihm sogar gleich im Juni 06 als Sie bei Ihm eingezogen ist, die Zeichnungsberechtigung erteilt, dass er mit Ihrem Geld am Kto machen kann, was er will. So dumm muss man mal sein ... ich bin der Meinung, dass Sie entmündigt gehört, weil Sie ist sowas von naiv und blöd, ärger gehts gar nicht mehr. Sie kann mit Geld absolut nicht umgehen!!!
Mittlerweile ist mir heute bewusst, dass Sie in dieser einen Woche (seit 10.09. bis vorgestern) nur deshalb bei uns war, weil Sie wieder Ihre volle Pension wollte und das hat Sie dank mir erreicht. Wäre Sie bei Ihm geblieben hätte Sie nur ein Viertel Ihrer Pension bekommen, weil sein Geld auch angerechnet wird. Aber eines könnt Ihr mir glauben, ich werde morgen bei der Pensionsversicherungsanstalt schon anrufen, Ihr Betreuer kennt mich eh schon seit 3 Jahren und dem werd ich das schon sagen, dass Sie mich nur für Ihren Zweck benutzt hat und dann schau ich mir an, dass Sie das Geld nicht wieder retour zahlen muss. *ggg*

Lg
Anita
 
AW: Das Thema Scheinehe

Also das mit dem anrufen würd ich halt lassen...bringt gar nix....die genugtuung wirst nie kriegen glaub mir!

ich kann dir nur raten, oder besser gesagt EUCH raten, wirklich den kontakt abbrechen, wenns anruft, auflegen, ist hart, ....aber ihr solltet nun euch schützen!!! und ihr solltet nicht ihre fehler ausbaden, das habt ihr nun viel zuoft und zu lange gemacht.

aber wie ich sehe seit ihr wahrscheinlich auch noch nicht soalt vielleicht ende 20 stimmts?

es wird immer seine mutter sein....aber er kann ihr net helfen. ich weiß von einem freund, der polizist ist. da kam jede woche eine frau zu ihm, die eine anzeige gemacht hat gegen ihren mann, schlimm sah sie aus, und was war, sie ging zurück und nahm auch die anzeige am nächsten tag zurück....du kannst solchen leuten nicht helfen wenn sie nicht wollen....so schwer es ist....haltet euch raus aus dem leben....und wenns vor eurer türe plärrend steht....denkt euch...ES IST NUR EIN MACHTSPIEL.....es gibt frauenhäuser....dort ist sie besser aufgehoben. ich wohne im 5ten und arbeite bei der gemeinde wien *sfg*
 
Werbung:
Zurück
Oben