AW: Das Thema Scheinehe
Hallo Wuschi,
ja meine Schwiegermutter ist vor 3 Jahren eine Scheinehe mit einem Ägypter eingegangen & jetzt war am Freitag bei uns die Gerichtsverhandlung und ich durfte als Vertrauensperson nicht mit Ihr hinein, sondern nur meine Schwägerin. Aber sogar Ihr hats dann nach über 2 Std. gereicht, weil nicht um dieses Thema diskuttiert wurde, sondern um den Dolmetscher des Mannes meiner Schwiegermutter. Und danach wurde ständig über mich hergezogen, weil ich ja sooo böse bin, etc. Ich hab mir halt die letzten 2 Jahre nicht am Schädl schei**** lassen und hab meine Meinung gesagt, was mir nicht gepasst hat. Obendrein finde ich, gehört meine Schwiegermutter entmündigt, Sie hat einen Haufen Berg an Schulden gemacht, bei sämtlichen Fernsehsendern, wo irgendwelche Artikel angeboten wurden, hat Sie angerufen und wie wild bestellt, weiters bei sämtlichen Versandhäusern und bei mehreren Mobilfunkbetreibern hat Sie auch Schulden von damals, wo Sie angemeldete Handys hatte. Komischerweise hat man Ihr immer wieder ein angemeldetes Handy gegeben. Das mit dem Maronistand ist so eine komische Sache, ich hab mich jetzt erkundigt, in dieser einen Woche wo Sie wieder bei uns war (Sie ist am 10.09. zu uns gekommen bzw. wir haben Sie abgeholt mit all Ihren Sachen und Sie hat uns leid getan, Sie hat geweint und gemeint, er hätte Sie vergewaltigt und das mehrmals und gedroschen, etc. weiters hat Sie extrem an Gewicht abgenommen, hat von dem prakt. Arzt Ihres Mannes falsche Medikamente bekommen, die Sie gar nicht nehmen hätte dürfen, etc. dabei hat Sie das alles nur heruntergespielt, weil Sie wusste, dass wir Mitleid mit Ihr haben - in dieser Hinsicht ist Sie berechnend - und wir Idioten sind drauf reingefallen) naja auf jeden Fall hat das Magistrat bzw. Gewerbeamt wo man zuerst eine Standbewilligung braucht, wenn man einen Maronistand möchte, nichts mit Ihrem Namen gefunden geschweige denn mit dem Namen Ihres Mannes. Ist mir aber ehrlich gesagt total egal, in welche Probleme Sie jetzt reinrutscht, ob er Sie wieder verdreschen wird oder sonst was .. daran ist Sie dann selbst schuld! Ich habe Sie mehrmals gewarnt und jetzt war es so, dass Sie bei der Gerichtsverhandlung gesagt hat, dass das alles gar nicht war, was Sie gesagt hat bei der Polizei, dass er Sie gar nicht geschlagen hätte oder vergewaltigt. Das hat Sie nur so gesagt, weil Sie wütend auf Ihn war und so eine blöde Kuh kommt ungeschoren davon... das kapier ich nicht. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich ein Mail an die FPÖ an den Strache schreibe, dass es nicht sein kann, dass das Gericht bei solchen Sachen die Hand drauf legt und niemanden bestraft, nur weil die beiden das alles so gut runterspielen, wird rein gar nichts überprüft, ob das stimmt, was beide zu Protokoll gegeben haben ... ich könnt mich stundenlang aufregen, echt!!!
Nur zur Info: Meine Schwiegermutter ist 64 Jahre alt und er der Araber ist 59 Jahre alt. beide sowas von gestört, dass es ärger nicht mehr geht. Wir haben den Kontakt jetzt abgebrochen und kümmern uns nicht mehr um Sie. Zum Glück hat alles im Juli super geklappt, denn die Wohnung in der wir wohnen, hat zuvor meiner Schwiegermutter gehört, d.h. Sie war bis 10.07. die Hauptmieterin aber zum Glück konnten wir Sie überrumpeln im Juli und sind gegen den Willen Ihres Mannes (weil er was dagegen hatte, dass wir die Wohnung hier behalten dürfen) zur Hausverwaltung gefahren und Sie hat die Einverständniserklärung unterschrieben, dass Sie die Wohnung aufgibt und dass Ihr Sohn als Hauptmieter eintritt. Somit können uns diese ganzen Idioten den Buckel runterrutschen.
Die Probleme, die wir noch haben, könnt Ihr Euch ja ungefähr vorstellen...:weinen1:
Lg
Anita