Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui wie süss! Da kommt auch in mir wieder der Wunsch nach einer Katze auf. Aber leider hat mein freund eine Katzenhaarallergie. Umso lieber schaue ich mir dafür aber solche süßen Bilder an! Viel Spaß mit der/dem Kleinen, wenn er/sie eingezogen ist.
LG Jasmin
ist ja super schnuckelig die kleine mieze!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist es n kater oder ne katze??? wie alt ist er/sie im moment??? ist es eine EKH?? woher bekommt ihr sie/ihn?? fragen über fragen und: nein ich bin nicht neugierig
Original von silver
ist ja super schnuckelig die kleine mieze!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist es n kater oder ne katze??? wie alt ist er/sie im moment??? ist es eine EKH?? woher bekommt ihr sie/ihn?? fragen über fragen und: nein ich bin nicht neugierig
also der kleine Stubentiger ist wohl zu 95% auch ein weibchen, wie meine Africa....im moment ist sie 10 Wochen alt, also schon wieder etwas älter wie auf dem Bild und ich denke so ind 2, 2 1/2 Wochen können wir sie abholen....freu mich schon so
/edit: achja, hat ich ganz vergessen, ist eine EKH
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.